43

Kann sie nicht vergessen

BeLateAgain
Hallo ihr Lieben. Ich muss nun einfach mein Leid teilen, da ich gerade wieder in Selbstmitleid zerfließe - und das sogar heute - an meinem Geburtstag. Wir sind seit knapp 2 Monaten getrennt, vor über einem Monat haben wir uns das letzte Mal gesehen. Wir haben uns getrennt, da es einfach nicht mehr lief. Danach wollten wir es nochmal versuchen, sie war aber völlig anders zu mir, es ging nicht mehr. Allerdings fehlt sie mir und ich möchte sie zurück, das weiß sie auch, sie macht aber völlig zu, ist eiskalt zu mir. Vor zwei Wochen haben wir das letzte Mal geschrieben - seitdem KS. Sie ist überall blockiert, nur auf einer Social Media Plattform nicht - da könnte sie mir schreiben - schaue da aber nicht rein, bis ich nicht vollständig drüber hinweg bin. Sie hat in den letzten Wochen - vor der Kontaktsperre - immer mal wieder geschrieben. Dass ich ihr fehle und so. Aber geendet hat es immer mit Vorwürfen ihrerseits. Dies führte immer wieder zur Eskalation, bis zum Kontaktabbruch. Letztens war es so schlimm, dass ich einfach nicht mehr konnte und seitdem die Kontaktsperre durchziehe. Aber. Sie fehlt mir so sehr. Ich sitze heute deprimiert zu Hause, bin traurig, weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich sehne mich so sehr nach ihr, dass ich anfangen könnte zu weinen. Doch ich weiß, dass sie mich nicht mehr will und somit zwinge ich mich, die Kontaktsperre aufrechtzuerhalten, nicht mehr auf ihre Profile zu gehen. Nichts mehr von ihr zu sehen. Es fällt mir aber so schwer. Ich muss jeden Tag an sie denken, mal mehr mal weniger. Ich fühle mich so leer, sehe sogar keinen wirklichen Sinn im Leben mehr. Was kann ich tun? Ich habe Angst, völlig daran zu zerbrechen.

21.08.2021 16:29 • #1


KäptnNemo
@BeLateAgain
Hallo!
Das kann jeder hier total gut verstehen! Und es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. (Bevor ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!).
Es ist nicht einfach wenn ein Mensch so geht, aber zum Lieben gehört leider auch das Loslassen! Auch Du wirst es schaffen, jedoch braucht es auch seine Zeit und die solltest Du Dir auch geben. Es hilft hier im Forum zu schreiben - nutze das! Gut ist auch, dass Du den Sinn der Kontaktsperre verstanden hast, damit bist Du vielen schon einmal einen Schritt voraus.
Lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Was raus muss, muss raus!

Alles Gute!

21.08.2021 16:32 • x 3 #2


A


Kann sie nicht vergessen

x 3


Mel75
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!

Und sei dir sicher, das du auf dem richtigen Weg bist. Wenn sie wollte würde sie sich melden, tut sie aber nicht. Es ist schwer das zu akzeptieren und es tut höllisch weh aber du kannst deinen Schmerz hier rauslassen.

21.08.2021 16:37 • #3


BeLateAgain
Danke! Unter der Woche geht es meist, jedoch bekomme ich am Wochenende immer starke Rückschläge. Sie hat mich zum Schluss wirklich nicht gut behandelt, doch das blende ich aus. Ich habe auch immer den quälenden Gedanken: Was wenn sie mir schreiben würde, dass ich ihr fehle und sie mich zurück will, ich es aber nicht lesen kann, da sie blockiert ist? Ich hoffe halt immer noch, obwohl es wirklich aussichtslos ist.

21.08.2021 17:01 • #4


Snipes
Zitat von BeLateAgain:
Ich hoffe halt immer noch, obwohl es wirklich aussichtslos ist.

Siehst Du den Widerspruch selber?

21.08.2021 17:02 • x 1 #5


KäptnNemo
@BeLateAgain
Das mit der Hoffnung kennt wohl auch jeder. Was waren denn das eigentlich für Vorwürfe? Also nur falls Du es erzählen magst.

21.08.2021 17:03 • #6


BitterTaste
Zitat von BeLateAgain:
Danke! Unter der Woche geht es meist, jedoch bekomme ich am Wochenende immer starke Rückschläge. Sie hat mich zum Schluss wirklich nicht gut ...


Mein Ex war auch überall blockiert. Er ist dann zu einem Bekannten von uns gefahren und hat über dessen Handy geschrieben. Wo ein Wille, da ein Weg.

21.08.2021 17:04 • x 2 #7


Mel75
Beschreibe was dir fehlt.
Hinterlässt sie eine Lücke ? Und wenn ja, in welcher Form.

21.08.2021 17:04 • #8


BeLateAgain
Zitat von Käptn Nemo:
@BeLateAgain Das mit der Hoffnung kennt wohl auch jeder. Was waren denn das eigentlich für Vorwürfe? Also nur falls Du es erzählen magst.


Dass ich es kaputt gemacht habe, ich nur an mich denke, sie nicht einbeziehe. Und sicherlich, rückblickend betrachtet, bin ich Schuld am Ende der Beziehung. Hab mich auf Grund meiner Bindungsangst oft mies verhalten. Beim letzten Kontakt, war ihr Verhalten sehr ambivalent. Es eskalierte ohne ersichtlichen Grund. Dann meinte sie, dass sie einen Mann finden wird, der ihr gut tun wird und sie mich nicht mehr in ihrem Herzen tragen möchte. Danach hat sie mich blockiert, paar Tage später aber wieder entblockt.

Zitat von BitterTaste:

Mein Ex war auch überall blockiert. Er ist dann zu einem Bekannten von uns gefahren und hat über dessen Handy geschrieben. Wo ein Wille, da ein Weg.


Das gibt mir etwas Trost und so denke ich auch. Jedoch gleichzeitig auch ein Nährboden krank machender Hoffnung. :/

Zitat von Mel75:
Beschreibe was dir fehlt.
Hinterlässt sie eine Lücke ? Und wenn ja, in welcher Form.


Sie hinterlässt wirklich eine große Lücke. Ich vermisse ihr wundervolles Lächeln, ihre Wärme, unsere Blödeleien.

21.08.2021 17:16 • #9


KäptnNemo
@BeLateAgain

Zitat von BeLateAgain:
Ich fühle mich so leer, sehe sogar keinen wirklichen Sinn im Leben mehr. Was kann ich tun? Ich habe Angst, völlig daran zu zerbrechen.

Ja, das kann ich alles verstehen! Am Anfang fühlt es sich auch so an und man denkt, man würde das nicht überstehen - aber (ich weiß, ein schwacher Trost) es kommen auch wieder bessere Tage. Versprochen!

21.08.2021 20:30 • x 1 #10


BeLateAgain
Gestern war ich dann doch ziemlich betrunken und habe ihr geschrieben, dass sie mir fehlt. Sie hat es erwidert. Kontaktsperre also wieder eingerissen, super. Das führte nun dazu, dass wir uns wahrscheinlich treffen. Und ich weiß weder wie ich mit dieser Situation umgehen soll, noch wie ich mich beim Treffen überhaupt verhalten soll. Hat jemand einen Rat?

22.08.2021 09:53 • #11


ElGatoRojo
Zitat von BeLateAgain:
Und ich weiß weder wie ich mit dieser Situation umgehen soll, noch wie ich mich beim Treffen überhaupt verhalten soll.

Wolltest du nicht gerade diese Chance haben? Was ist dein Problem?

22.08.2021 09:57 • #12


BeLateAgain
Zitat von ElGatoRojo:
Wolltest du nicht gerade diese Chance haben? Was ist dein Problem?


Ja klar möchte ich diese Chance. Aber ich möchte nicht bedürftig erscheinen. Die Angst vor Zurückweisung und die damit verbundene Enttäuschung ist auch sehr groß.

22.08.2021 10:02 • #13


ElGatoRojo
Eine Chance heißt, dass etwas positives möglich ist. Ohne Chance wäre es das nicht. Du kannst also nicht schlechter da stehen als ohne diese Chance - aber dadurch mit der Möglichkeit, dass es vielleicht besser wird. Daher meine Frage, was das Problem sei.

Natürlich ist eine Chance keine Garantie. Aber immerhin kannst du sie bei diesem Treffen zu deinen Gunsten beeinflussen. Du musst sie ja nicht anbetteln.

22.08.2021 10:11 • x 2 #14


E
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... Mach dir nicht so einen Kopp..... Noch alles Gute nachträglich..

22.08.2021 15:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag