sonnenschein49
Gast
Heute gab es auch wieder Streit. Wenn sie mir nicht mehr zuhören will geht sie ins Bett oder ins Wohnzimmer und schaut fern. Was mich natürlich absolut wütend macht weil sie mit mir das nicht endlich mal ausdiskutiert. So geht das schon 16 Jahre. Ich frage auch nicht mehr nach Sex weil ich mir dabei so schäbig vorkomme das ich überhaupt fragen muß. Nein ich mache es mir dann lieber selbst. Seit 16 Jahren tue ich das um überhaupt mal in dem Genuss zu kommen einfach mal zu entspannen. Wenn ich fragte kamen ausreden wie Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen , Periode, zu Müde. Einfach nur erniedrigend. Es ist alles so als wäre ich jetzt schon, lebendig in der Hölle gelandet. Ich bin das zweite mal verheiratet und sie auch. Aber so eine Frau hatte ich noch nie, die mir den Sex entzieht, mit der ich nicht reden kann. Ich bin das alles anders gewohnt. Ich konnte immer mit meinen Partnerinnen über alles reden, nach Sex brauchte ich nicht fragen die Frauen wollten einfach Sex mit mir und haben mir das auch meistens deutlich zu verstehen gegeben. Ob ihr es glaubt oder nicht ich lebe in einem absoluten Alptraum aus dem ich nicht mehr Aufwache. Auf jeden Fall nicht aus eigener Kraft. Ich weiß nicht mehr weiter bin total verzweifelt. Trennung? Ja sofort wenn ich es alleine schaffen würde aber ich bin Mittellos und habe Angst vor dem weiten Weg bis ich eine Wohnung, Hartz4 usw habe. Aber dann kommt noch das alleine sein. Ich sehe äusserlich eigentlich Topfit aus bin aber schwer Krank und mir würde das alleine Leben auch nicht sonderlich gut tun. Hier bin ich nur Lakai der die Wohnung sauber hält, Einkaufen geht, Reparaturen durchführt, Essen kocht und ab und an arbeiten geht unter Schmerzen um keine Vorhaltungen zu bekommen ich würde ja kein Geld nach Hause bringen. Was ich alles tun muß um mich zu trennen weiß ich aber mir fehlt der Mut und ich weiß nicht wie ich es anfangen soll / muß. Idealerweise wäre eine Frau in der ich mich neu verlieben würde und mit der ich zusammen ziehen könnte aber wer macht das schon? Ich weiß nicht warum Gott mich so straft. Viele sagen ich wäre ein toller Mann den sich Frauen oft wünschen aber meine Frau ist da anscheinend anderer Meinung. Meiner Frau ist nur sie selbst wichtig oder andere bei denen sie sich Profilieren kann. Aber die eigene Beziehung ist ihr anscheinend völlig wurst. Sie versteht nicht wie wichtig reden in einer Beziehung ist, was Sexentzug für einen Mann bedeutet, wie ich mich fühle das ich hier nur der Lakai bin. Wäre ich nicht so stark und selbstbewust wäre ich schon in der Klapse. Ich bin am Ende