mokka_23
- 231
- 4
- 575
mokka_23
Hagen_Rether
mokka_23
Arnika
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Ich versuche es Tag für Tag mich zu lösen und sie raus zu bekommen aus meinem Kopf, Herz, Leben.
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:und freitags noch meinen x. und am Sonntag schon den nächsten x....ach irgendwie war es ja klar, aber dann vor die Tatsachen gestellt zu werden, ist nochmal eine andere Qualität.
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Gerade heute ist es mir halt zuviel, weil sie so eine eiskalte B.itch ist und meine Trauerphase gar nicht versteht, nur weil ich nicht monatelang so ...
Scheol
Zitat:die Frauen, die es gut mit mir meinten und sicher waren, waren mir irgendwann meist zu langweilig
Zitat:oder es war halt doch nicht die richtige Gute dabei.
Zitat:Das ist schon irgendwie strange oder krank...das ist mir völlig klar.
Zitat:Ja, das wäre so schön, wenn ich einfach mal zufrieden sein könnte, aber ich befürchte, dass diese Zufriedenheit aus mir selbst heraus kommen muss
Zitat:und da keine Partnerin dafür zuständig ist, allerdings einen wichtigen Beitrag leisten könnte, wenn die Chemie stimmt.
Zitat:Denn ich bin zwar manchmal gerne ein einsamer Wolf, aber dann auch irgendwann gerne ein harmoniebedürftiges Kuschelmonster. Das ist schwierig, wenn man selbst so ambivalent ist.
Hagen_Rether
Arnika
Zitat von Hola15:Ich erlaube mir trotzdem noch anzumerken, dass es immer wieder verblüffend ist, wie (chronische) Fremdgänger reagieren wenn sie mal eine kleine ...
Hagen_Rether
Arnika
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Ich erlaube mir trotzdem noch anzumerken, dass es immer wieder verblüffend ist, wie (chronische) Fremdgänger reagieren wenn sie mal eine kleine ...
Hola15
Zitat von Arnika:Bin bei dir. Ich würde mir das nur von der Fraktion „Ich wollte ewig keinen S. mehr und erwarte, dass mein Partner auf ewig zölibatär lebt“ ...
Arnika