Scheol
- 24294
- 14
- 46129
Scheol
Hagen_Rether
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Ich wünsche ihrem neuen Mann gute Nerven und ein funktionierendes Bauchgefühl...
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:dann in einem Nebensatz erklärt, wie sie das denn finanziell hätte machen sollen, wenn sie sich bereits vorher von mir getrennt hätte.
Hagen_Rether
Marcel4Jenny
Hagen_Rether
Marcel4Jenny
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Es gibt so Tage, da hat man keine Kraft mehr, keinen Bock mehr. Von ihr hingestellt zu werden, als sei ich der kranke A.rsch und alles ist meine ...
Marcel4Jenny
Hagen_Rether
Marcel4Jenny
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:@Laetitia2024 sollte es mir trotz aller Ratio nicht Nahe gehen!? Ich bin noch nicht soweit, dass ich über alles lachen kann. Lustig finde ich das ...
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Niemand verlangt von dir, dass du es lustig finden sollst. Aber wenn ich Sätze lese, wie Ich kann nicht mehr oder Ich will nicht ...
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:weil sie so eine eiskalte B.itch ist und meine Trauerphase gar nicht versteht, nur weil ich nicht monatelang so eine professionelle Fassade aufrecht erhalten könnte und freitags noch meinen x. und am Sonntag schon den nächsten x....ach irgendwie war es ja klar, aber dann vor die Tatsachen gestellt zu werden, ist nochmal eine andere Qualität