sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von Hagen_Rether:Ja, bestimmt. Vielleicht bin ich auch einfach mit nix zufrieden und suche immer das was ich nicht habe...die Frauen, die es gut mit mir meinten und sicher waren, waren mir irgendwann meist zu langweilig oder es war halt doch nicht die richtige Gute dabei. Das ist schon irgendwie strange oder krank...das ...
Hagen_Rether
Zitat von sonntag_morgen:Aber mit mehr (Lebens-)Erfahrung, inkl dieser hier, kannst du das ja ändern und dem Empfinden der Langeweile entgegensteuern (bspw mehr ...
Worrior
Zitat von Hagen_Rether:Ja, das wäre so schön, wenn ich einfach mal zufrieden sein könnte, aber ich befürchte, dass diese Zufriedenheit aus mir selbst heraus kommen muss ...
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Ich verstehe nicht, warum sie sich so emotional zurückgezogen hat, dabei aber ihre Fassade aufrecht hielt. Bis zum Schluss.
Lumba
Zitat von Hagen_Rether:Das ist schwierig, wenn man selbst so ambivalent ist.
Sonnenschein85
Zitat von AjnosXX:Das liest man hier aber öfter, das Partner den Schein aufrecht erhalten bis zu dem Zeitpunkt wo sich verlassen. Und danach sagen es war schon einige ...
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Das liest man hier aber öfter, das Partner den Schein aufrecht erhalten bis zu dem Zeitpunkt wo sich verlassen. Und danach sagen es war schon einige ...
Hagen_Rether
Zitat von Lumba:Darf ich dich was fragen: Wieso genau hast du diesen Threadtitel gewählt?
Arnika
sonntag_morgen
Zitat von Hagen_Rether:Ja, das wäre so schön, wenn ich einfach mal zufrieden sein könnte, aber ich befürchte, dass diese Zufriedenheit aus mir selbst heraus kommen muss und da keine Partnerin dafür zuständig ist, allerdings einen wichtigen Beitrag leisten könnte, wenn die Chemie stimmt. Denn ich bin zwar manchmal gerne ein einsamer ...
Hagen_Rether
mokka_23
Zitat von Hagen_Rether:Ihr Sohn, 14, der ja unbedingt vom Heim nach Hause zu ihr kommen sollte, weil ja Heim und Mutter und Jugendamt der Meinung waren, dies sei das Beste für ihn, hatte im Heim mehr Struktur, mehr Aufmerksamkeit als jetzt bei der Mutter. Auch wenn das hart klingt. Er hat keine Freunde hier, ist jede Woche mindestens 1 bis 2 mal krank, also nicht in der Schule und lag heute als ich um 15 Uhr wieder in die ehemals gemeinsame Wohnung ging, bei Rollo runter im dunklen Zimmer.
Zitat von Hagen_Rether:inerseits habe ich es schon gemocht, ihr die Welt zu zeigen und zu erklären, auch wenn sich das total blöde anhört und jetzt bestimmt wieder falsch aufgefasst werden kann, weil es eventuell großkotzig rüber kommt. So meine ich das aber gar nicht. Es hat mir Freude gemacht, ihr Freude zu geben und mit ihr Dinge zu unternehmen, die sie vorher noch nicht unternommen hat. Horizonte zu erweitern etc...
sonntag_morgen
Zitat von mokka_23:Ich habe eine Vermutung, wie deine Liebesgeschichte zu V. und der Tod deiner schwester zusammenhängen könnten. Ich bin jedoch keine Fachperson und deine Geschichte triggert mich stark, weil ich einen schlimmen Todesfall in meiner Jugend erlebte. Das mal vorweg. Ich denke, dass V. dich an deine Schwester erinnert. ...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Kinder kommen gut klar, wenn die Erwachsenen nicht Tisch und Bett miteinander teilen müssen. Oft besser, als wenn die Erwachsenen sich dazu ...
Laetitia2024
Zitat von mokka_23:Ich habe eine Vermutung, wie deine Liebesgeschichte zu V. und der Tod deiner schwester zusammenhängen könnten. Ich bin jedoch keine Fachperson und ...