sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von Hagen_Rether:Das wird noch lange wehtun. Ich bin ein Mensch, der den Hang hat die nicht ganz so gute Vergangenheit zu verklären und sich im hier und jetzt gerade alles andere als gut fühlt. Ich versuche da aus meiner Haut zu kommen, aber es fällt mir eben leidlich schwer. Gerade im Moment bin ich sowieso im ...
Hola15
Zitat von Arnika:Aber obs jetzt soviel besser fürs Gegenüber ist: „Ich hab zwar niemand anderes, aber bin lieber Single, bevor ich noch einen Tag länger mit dir zusammenbleibe“, lass ich auch mal dahingestellt
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Harmoniebedürftig sind doch fast alle Menschen,
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Bei Harmoniesucht handelt es sich um eine extreme Ausprägung des Persönlichkeitsmerkmals, bei dem die eigenen Wünsche und Bedürfnisse kaum ...
Hagen_Rether
sonntag_morgen
Zitat von Hagen_Rether:@sonntag_morgen danke, da sind ein paar gute Tipps dabei die tatsächlich etwas für mich sind. Ja, das ist mir schon bewusst, dass sich meine Gedanken wegbewegen müssen von dieser Person. Ich habe keine gute Prognose für sie und bin eigentlich froh, dass es zum Ende mit Schrecken gekommen ist, ...
Zaungast
Zitat von sonntag_morgen:Ja, aber das ist alles Zeitverschwendung. Egal wie es war und was sie verdreht - anstatt dir darüber Gedanken zu machen und alles aufzuschreiben könntest du etwas sinnvolles tun.
sonntag_morgen
Zitat von Zaungast:Darf er zwischendrin vielleicht mal etwas Zeit haben zu sich zu kommen? Da ist jemand, der ausgenutzt wurde und du gibst Tips, dass er sich am besten sofort wieder auf dem Weg machen soll, wieder nur zu geben. Ehrenamt. Finde ich völlig sinnlos. Ebenso, wie ihm absprechen zu wollen in seinem ...
Margerite
Zitat von Hagen_Rether:Ja, ich habe jetzt gerade etwas gebraucht, denn indirekt habe ich nun auch noch erfahren, dass die gute Freundin nicht die wahr, die sie vorgab, bzw. wo sie seit 3 Wochen jeden freien Tag ist. Sie ist wohl in Wahrheit ein er, der sie nun viel besser versteht und nicht so ein schlechter Mensch ist, wie ich. Laut Kommunikation mit ihr...
Margerite
Zitat von Hagen_Rether:Sie wollte das nicht. Jetzt wird es mir vorgeworfen. Ist bereits 5 Jahre her.
Zaungast
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke du hast meine Beiträge nicht verstanden.
sonntag_morgen
Zitat von Zaungast:Ich denke du verstehst was nicht. Dabei können wir es belassen.
Hagen_Rether
Zitat von Margerite:Hagen, das ist eine beliebte Masche. Der Verlassende kramt uralte Dinge wieder hervor, verdreht sie zu seinen Gunsten und benützt sie dann als ...
mokka_23
Zitat von Hagen_Rether:V. hat es zum Beispiel irgendwann aufgegeben, weil sie Diskussionen oder sagen wir meiner Rhetorik selten gewachsen war. Dadurch hat sie sich automatisch immer in der Defensive gesehen, ob nun beim jeweiligen Thema zu Recht oder nicht
Hagen_Rether
Zitat von mokka_23:@Hagen_Rether Das finde ich eine ziemlich arrogante Aussage von dir und es zeigt klar, dass es keine partnerschaftliche Beziehung war, dondern sie ...