mokka_23
- 234
- 4
- 578
mokka_23
Zitat von Hagen_Rether:Eine rationale Sachebene hat sie dabei sehr schnell verlassen und sich oft persönlich angegriffen gefühlt, auch wenn der andere Part gar nicht persönlich wurde, sondern vielleicht einfach das bessere Argument.
Arnika
Zitat von Hola15:Wo hast du das denn gelesen?
mokka_23
Usambara
Arnika
Hola15
Zitat von Arnika:Zehn Jahre Forum
Zitat von Arnika:„Ich hab zwar niemand anderes, aber bin lieber Single, bevor ich noch einen Tag länger mit dir zusammenbleibe“,
Arnika
Hagen_Rether
Zitat von Usambara:@Hagen_Rether Mich interessiert jetzt mal folgendes. Sie hat jetzt die ganze Zeit bei dir gewohnt oder hatte sie eine eigene Wohnung? Und nun wohnt ...
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Okay, wir wohnten zusammen in einer Mietwohnung, sind dort mal als Paar eingezogen und inzwischen wohnen zwei ihrer vier Kinder dort. Habe ich alles ...
Usambara
Margerite
Zitat von Hagen_Rether:Arroganz ist eigentlich nicht mein Wesen.
Margerite
Zitat von Hagen_Rether:keine Priorität mehr, Hund und Kinder aktuell ebenso wenig.
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:danke, da sind ein paar gute Tipps dabei die tatsächlich etwas für mich sind.
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Ware gut dass, auch mit Deinen Kinder zu machen. Du hast ja in den vergangenen 6J. Deine Kinder nicht im 50:50 Model betreut. Hast sie nicht ...
Marcel4Jenny