Hagen_Rether
- 555
- 3
- 547
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:So wie du es beschreibst sollte da wieder wer in die Familie gucken.
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Jugendamt?
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Jugendamt?
Hola15
Zitat von Laetitia2024:Natürlich. Wer sonst?
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Wie kommst du darauf, dass ich meine Kinder nicht aufwachsen sehen habe? Ich habe sie jedes Wochenende gehabt und auch bis auf die ersten paar Monate ...
Laetitia2024
Zitat von Hola15:Veterinäramt würde mir auch noch einfallen
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Natürlich. Wer sonst?
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Durchaus. Das arme Tier!
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Wenn du mit so einer Frau, mit dieser Vorgeschichte, zusammen bist und siehst, wie sehr sie ihre Kinder vernachlässigt, ist es deine Pflicht, das ...
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Es handelt sich um ein Kind, der Große ist inzwischen ausgezogen, allerdings noch im gleichen Haus, aber eigene Wohnung. Die beiden anderen Kinder ...
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Die hatten ja noch nicht mal ein Problem damit, dass der 14 - Jährige im Wohnzimmer auf der Couch gewohnt hat, weil die Wohnung nur ein Kinderzimmer ...
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Es handelt sich um ein Kind, der Große ist inzwischen ausgezogen, allerdings noch im gleichen Haus, aber eigene Wohnung. Die beiden anderen Kinder ...
Hola15
Zitat von Laetitia2024:Wir weisen dich auf die Notlage ihrer Kinder hin und du thematisierst sofort, dass du beim Umzug geholfen und kein Geburtstaggeschenk bekommen hast?
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Wie sieht es aus mit den Großeltern? Kann man mit denen reden?
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Das kann man auch anonym machen. Hast du etwa Angst vor ihr?