Hagen_Rether
- 555
- 3
- 550
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:In der Tat etwas skurril.
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Wie kommst du darauf, dass ich meine Kinder nicht aufwachsen sehen habe? Ich habe sie jedes Wochenende gehabt und auch bis auf die ersten paar Monate nach der Trennung mehrmals unter der Woche, war mir ihnen im Urlaub und habe immer klar gemacht was meine Kinder sind und wem ich mich verpflichtet fühle und für wen ich verantwortlich bin. Für die Kinder von V. war und bin ich nicht verantwortlich, was aber nicht bedeutet, dass ich deshalb nicht auch anständig mit ihnen umgehen kann.
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Dann ist es ja gut. Hat sich so angehört als siehst Du sie nur 2 mal pro Woche und die Kinder Deiner Ex täglich. Zudem die Unruh mit der Ex und ...
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Das mag sein, aber ich muss mir deswegen nicht seine Schuhe anziehen, wenn es nicht meine sind, oder!? Wäre mir ansonsten ein bisschen viel über einen Kamm geschert und in Schubladen gepackt.
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Ach so das hast Du Dir noch nicht überlegt?
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Wenn das anonym passiert und dank auf einmal das Jugendamt vor der Tür steht, dann wird das von ihr wahrscheinlich nicht auf mich zurück geführt!? ...
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Eben.
Marcel4Jenny
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Ähm, doch...das war Ironie. Natürlich wird das auf mich von ihr zurück geführt, auf wen denn sonst!? Wer kriegt es denn sonst mit? Die ...
Laetitia2024
Zitat von Marcel4Jenny:@Laetitia2024 Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Lösungsfindung ... Bin raus ...
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Ja, na und? Selbst wenn sie denkt, dass du es warst? Was befürchtest du? Hat sie einen Zuhälter? Warst du mal ihr Kunde? Sind ihre Kinder von ...
Error
Zitat von Hagen_Rether:Ich denke nicht, dass ich mich noch weiter rechtfertigen muss. Ich bin da nicht mehr 24/7 vor Ort, habe den Erwachsenen informiert, also den ältesten Sohn, dieser ist vor Ort. Großeltern werden ebenso informiert, diese können dann das Jugendamt informieren, wenn sie sich berechtigte Sorgen machen um ihren Enkel. ...
Hagen_Rether
Zitat von Error:Du musst Dich nicht rechtfertigen. Du gehst offen mit allem um und nun wird es für dich wirklich Zeit, dich um dich selbst zu kümmern. Ansonsten ...
Error
Hagen_Rether
Zitat von Error:Eben, Du musst doch erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen, dem Herzschmerz seine Zeit geben, sich wieder zu verabschieden. Dann geht es ganz ...