AjnosXX
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1469
Zitat von Hagen_Rether:Wie kommst du darauf, dass ich meine Kinder nicht aufwachsen sehen habe? Ich habe sie jedes Wochenende gehabt und auch bis auf die ersten paar Monate nach der Trennung mehrmals unter der Woche, war mir ihnen im Urlaub und habe immer klar gemacht was meine Kinder sind und wem ich mich verpflichtet fühle und für wen ich verantwortlich bin. Für die Kinder von V. war und bin ich nicht verantwortlich, was aber nicht bedeutet, dass ich deshalb nicht auch anständig mit ihnen umgehen kann.
Dann ist es ja gut. Hat sich so angehört als siehst Du sie nur 2 mal pro Woche und die Kinder Deiner Ex täglich. Zudem die Unruh mit der Ex und ihren Kindern, hat Dich doch stark gefordert. Da sind doch auch Zeiten knapp, mit den eigen Kinder die nicht im selben Haushalt leben. Es könnte natürlich sein, dass Du das selber nicht so wahrgenommen hat oder Dir nur ungern eingestehen möchtest. Hab ich einen notorischen Fremdgänger gefragt, auch er hat behauptet seine Kinder hätten dadurch keine Nachteile. Ganz so glaubhaft konnte er das nicht vermitteln, da er immer wieder einige Tage alleine verbracht und sich vergnügt. Die hätte er sonst mit den Kinder verbringen können. So was ist auch schwer sich einzugestehen.