Hola15
- 6259
- 1
- 16329
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Danke. Sehe ich genauso, die ganze Zeit habe ich mich gekümmert und gemacht und musste mir anhören, dass ich übergriffig bin ...
AjnosXX
Zitat von Margerite:Aber Du kannst von ihr keine objektiven Aussagen erwarten, nur subjektive, die sie in ihrer Erinnerung hervorkramt und evt. auch anders darstellt.
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Sorry, das würde auch Deine Ex Frau, im Nachhinein so sagen, sprichst Du mit ihr über so was? Oder ist Euer Verhältnis nicht so gut? Ich finde ...
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:dass das hier ein Triggerpunkt bei dir ist
mokka_23
Hagen_Rether
Zitat von mokka_23:@Hagen_Rether Weisst du, ich glaube, was dir jetzt helfen würde, ist nicht weiter versuchen, dich zu kümmern, sondern Verantwortung zu übernehmen ...
mokka_23
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Danke für deinen Beitrag. Ich möchte Dir versuchen zu erklären: die Bindung zu dem Kind ist schwierig bis fragil,
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Der Jungen hat halt auch schon einige Partner bei der Mutter gesehen, Du bist da nur ein weiterer. Dass sie so reagiert hängt vielleicht auch mit ...
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Ja, aber durch die Umstände ist es tatsächlich so, dass der nur Junge nur einen Partner vor mir erlebt hat, der also nicht sein Vater ist. Ich ...
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Frag dich lieber selber mal, was bei dir nicht stimmt, dass du Umgang zu solchen Leuten hast. Da ist doch einer wie der andere Assi.
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Ich sehe im Leben kein schwarz und weiß
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Also zu ihm habe ich keinen Umgang und zu ihr hatte ich erst Umgang, als diese Justizgeschichten hinter ihr lagen. Allerdings
VictoriaSiempre
Zitat von Hagen_Rether:die Bindung zu dem Kind ist schwierig bis fragil, weil er sich nur verschließt, bzw stets mürrisch bis schlecht gelaunt bis hin zu ganz schnell eingeschnappt reagiert, wenn man versucht ihm Leitplanken oder Struktur zu geben
Zitat von Hagen_Rether:In den Monaten wo ich noch mit V. zusammen war, wollte ich, dass sie, chronisch überfordert, Unterstützung erfährt, indem das Kind mit 14 Jahren auch gewisse Aufgaben übernimmt.
Zitat von Hagen_Rether:Zuvor kam er nur von der Schule, hat gechillt und ansonsten wenig bis nix mitgeholfen.
Zitat von Hagen_Rether:Ich denke das Hauptproblem für ihre 4 Kinder war/ist, dass beide Elternteile nicht greifbar waren. V. hat immer erzählt, dass sie sich um alle 4 alleine hat kümmern müssen und der Vater von 3 ihrer 4 Kinder, hat sich allem entzogen.
Zitat von Hagen_Rether:Worauf wohl auch der eine oder andere Mann eingegangen ist.
Zitat von Hagen_Rether:Nachdem er dann weg war und sie mit in alles reingezogen hat, war es absehbar, dass sie ihm bald nachfolgt, denn bei 14 einzelnen Verurteilungen wegen Betruges, fällt halt irgendwann mal der Hammer, zumal wir hier von der bayrischen Justiz reden und nicht von Berlin oder Hamburg.
Hagen_Rether