Laetitia2024
- 7050
- 5
- 12832
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Ja, aber durch die Umstände ist es tatsächlich so, dass der nur Junge nur einen Partner vor mir erlebt hat, der also nicht sein Vater ist. Ich ...
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Je mehr du von dieser Liäson berichtest, um so mehr Abgründe tun sich da auf. Die armen Kinder! Und ich frage mich ernsthaft, was einen Mann, der ...
AjnosXX
Zitat von Laetitia2024:Je mehr du von dieser Liäson berichtest, um so mehr Abgründe tun sich da auf. Die armen Kinder!
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Ja das finde ich auch, ich bin immer pro Kinder. Es wundert nicht wenn so viele Kinder Verhaltensauffälligkeiten haben, wenn sie in solchen ...
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Im Nachgang frage ich mich auch so einiges...kann sein, dass von allen drei Punkten was dabei ist, kann aber auch nicht sein. Ich bin kein Experte ...
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:der Vater von 3 ihrer 4 Kinder, hat sich allem entzogen. Für ihn war es erstrebenswerter seinem Dro. und wechselnden geschlechtsübergreifenden Eskapaden nachzugehen. Er wanderte dann auch vor V. entsprechend in den Knast, da er der König der Finanzinkompetenz zu sein schien. Spielsucht, Dro. und S.. Dabei kam er dann wohl auch noch auf die glorreiche Idee, wenn das Kleingeld nicht ausreichte, dass V. ja bei Privatkäufen auf damals noch Ebay Kleinanzeigen ja statt Bargeld den männlichen Verkäufern Bezahlung in Naturalien anbieten könne. Worauf wohl auch der eine oder andere Mann eingegangen ist.
Hagen_Rether
Zitat von alleswirdbesser:Hat sie sich nie hinterfragt warum sie unter solchen Bedingungen drei Kinder mit ihm bekommen hat?
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Mit der Mutter deiner Kinder hättest du von Anfang an gewisse Regelungen treffen sollen/müssen, bevor das erste gemeinsame Kind da war, dass du im ...
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Jobcenter meinte damals, Wohnung haben wir nicht, melden Sie sich doch bei der Obdachlosenunterkunft
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Ja, womöglich hat er sich zum Geldesel entwickelt. Am Anfang war das noch nicht so, die ersten 2 bis 3 Jahre war das ein Geben und Nehmen. Zuletzt ...
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Mal abgesehen davon, vom Anfang, der dir offenbar gefallen hat.....hast du dich nie gefragt, was sie für einen Charakter haben muss, um so ein Leben ...
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Ich habe ja ihrer Version der Geschichte anfangs geglaubt und auf Läuterung gehofft. Das kann und darf man zurecht als naiv betrachten.
BernhardQXY
Heloise
Zitat von BernhardQXY:Schüchterne Zwischenfrage: hilft es dir denn hier so seziert zu werden?
mokka_23