Hagen_Rether
- 555
- 3
- 550
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Er kriegt genau das, wonach er förmlich schreit. Sowohl in der Beziehung, als auch im Forum.
Hagen_Rether
Zitat von mokka_23:@Hagen_Rether Ja, was nimmst du bisher von diesem Austausch im Forum mit? Was hat dir bisher geholfen? Und gibt es Dinge, die nun Bock hast zu ...
Hagen_Rether
Zitat von BernhardQXY:Schüchterne Zwischenfrage: hilft es dir denn hier so seziert zu werden?
mokka_23
Zitat von Heloise:Fragst du dich nicht manchmal, warum grade du mit solchen kriminellen Leuten, Prost itu ierten und Menschen mit parasitärer, antisozialer ...
Scheol
Zitat:Gerade am Anfang des Threads gab es fast nur hilfreiche Beiträge, inzwischen haben sich natürlich ein paar Katastrophentouristen und Menschen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen hier getriggert werden, eingefunden.
Zitat:Damit war aber zu rechnen. Was ich total gerne wieder machen würde, ist neue Menschen kennenzulernen, mein Tennis und Bergwandern endlich wieder zu machen, wobei das nun mit meinem Sprunggelenksbruch viel Geduld erfordert.
Zitat:Ich möchte einen Job finden, der mir meine Existenz sichert und bestenfalls auch Freude macht.
Zitat:Von dem Verkauf meiner Plattensammlung kann ich nicht dauerhaft leben und es tut mir auch in der Seele weh, war aber ein notwendiges Übel.
Zitat:Eine Beziehung brauche ich nicht sofort wieder, nicht solange ich nicht frei bin von der alten Beziehung, mental.
Zitat:Sonst habe ich wieder Regen, Traufe...ich möchte mich besser kennenlernen und mehr auf mich achten.
Zitat:Das wären schon mal gute Punkte. Momentan bin ich aber noch in der Trauerphase und habe daher schlechtere und bessere Tage. Zur Zeit eben viele schlechte...
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Fragst du dich nicht manchmal, warum grade du mit solchen kriminellen Leuten, Prost itu ierten und Menschen mit parasitärer, antisozialer ...
Hagen_Rether
Zitat von mokka_23:Ich find's persönlich schlimm, wie abwertend du über diese Menschen redest. Meistens handelt es sich dabei um Leute, die echt schwierige ...
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Verlust wollen betrauert werden auch wenn sie von außen nicht so prickelnd waren.
Laetitia2024
Zitat von mokka_23:Ich find's persönlich schlimm, wie abwertend du über diese Menschen redest. Meistens handelt es sich dabei um Leute, die echt schwierige ...
Hagen_Rether
Zitat von Laetitia2024:Es ist eine Frage des Charakters, auch ob eine Frau normal arbeiten geht oder sich für Geld an jeden Mann verkauft, der Lust drauf hat.
Laetitia2024
Zitat von Hagen_Rether:Bei dem was Du vor diesem Absatz geschrieben hast, kann ich ja noch mitgehen. Aber ab hier dann leider nicht mehr. Frauen, die sich oder ihre Dienste ...
Error
Zitat von Heloise:Fragst du dich nicht manchmal, warum grade du mit solchen kriminellen Leuten, Prost itu ierten und Menschen mit parasitärer, antisozialer Lebensweise (ich nehme mich mal in meiner Wortwahl zurück) anziehst? Ich hab da Null Berührungspunkte und wahrscheinlich die meisten hier im Forum ebenfalls. Aber wenn das dein ...
Fenjal
Zitat von Heloise:Fragst du dich nicht manchmal, warum grade du mit solchen kriminellen Leuten, Prost itu ierten und Menschen mit parasitärer, antisozialer Lebensweise (ich nehme mich mal in meiner Wortwahl zurück) anziehst? Ich hab da Null Berührungspunkte und wahrscheinlich die meisten hier im Forum ebenfalls. Aber wenn das dein ...
Heloise
Zitat von Fenjal:Spannend wie du über Lebenswege urteilst die du gar nicht kennst. Eines mal, Menschen haben unterschiedliche Gründe für ihren Weg, deine Abwertung ...
Fenjal