Zitat von Heloise:Fragst du dich nicht manchmal, warum grade du mit solchen kriminellen Leuten, Prost itu ierten und Menschen mit parasitärer, antisozialer ...
Kann es sein, dass du mir so ein klein wenig aggressiv begegnest!? Ich meine, ich lese da so eine latente Aggression aus der Art wie du mir schreibst, ich kann mich aber auch natürlich irren. Daher meine Frage...
Mich beruhigt, dass keiner oder fast keiner in diesem Forum Berührungspunkte hat zu solchen Menschen, dann ist die Hoffnung auf die gute Gesellschaft nicht ganz verloren und die Halb- sowie Unterwelt wird arbeitslos, die Damen aus dem horizontalen Gewerbe können umschulen und die Dro. in Zukunft Motivationsmanager werden. Hurra!
Ganz im Ernst: selbstverständlich gibt es alleine schon nach statistischer Wahrscheinlichkeit genügend Menschen, die ihr Geld versoffen, in die Spielhalle getragen haben bis alles weg ist, die schon mal bei einer Prost. waren oder sich von Lady Jennifer gerne an die Heizung fesseln lassen, weil Mutti zuhause darauf keinen Bock hat, die sich die Nase pudern um im Job high performen können oder weitaus schlimmer Dinge im Darknet treiben. Also meine Naivität was diesen Umstand betrifft hält sich in Grenzen. Auch wenn ich bei anderen Punkten sehr naiv war oder bin.
Wenn es dich tröstet, ich hatte zuvor keine Affären oder Beziehungen zu Prost. etc...und versuche meinen Kindern ein guter Vater zu sein.