Hagen_Rether
- 555
- 3
- 550
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Es gibt, ein Sprichwort, das habe ich mir hier verkniffen. „Zeige mir deinen Umgang und ich sage dir, wer du bist“. Was genau werden du und ...
Scheol
Zitat:Frauen, die sich oder ihre Dienste auf Seiten wie kaufmich anbieten …..
Heloise
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:@Hagen_Rether wenn ich dir Statistiken noch richtig im Kopf habe , haben 80 % der Prost. ein BPS verdacht. Spekulanten und Versicherungsmakler sind ...
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Hab ich geurteilt? Wer gerne ständig Probleme haben will, gerne friert oder sich schlecht behandeln lassen will, kann doch meinetwegen gerne ...
Fenjal
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Hab ich geurteilt? Wer gerne ständig Probleme haben will, gerne friert oder sich schlecht behandeln lassen will, kann doch meinetwegen gerne ...
CanisaWuff
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Und auch in deinem Freundeskreis ist mindestens einer, der schonmal ganz unverbindlich dort....bei einer Dame vom Fach...sich schön einen... Kannst ...
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Das kann durchaus möglich sein, obwohl ich das verurteile. Aber keiner in meinem Freundeskreis hat privaten Kontakt dazu.
CanisaWuff
Zitat von Heloise:Aber keiner in meinem Freundeskreis hat privaten Kontakt dazu.
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Meinst du das enst oder ist das Satire?
Hola15
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Ich bin gegen konservative Schubladen. Aber ich habe gelernt hinzuschauen, was Verhaltensweisen über die Person sagen. Über deren Grundstruktur ...
Marcel4Jenny