mokka_23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1008
Ich glaube, dass die Stärke deiner Geschichte ist, dass es eine Liebesgeschichte ist, und eine Geschichte nach der Suche nach sich selbst und dem Menschsein. Du bist kompromisslos und voller Menschlichkeit und so wie du die Geschichte schilderst glaube ich dir, dass du V. liebst und ich glaube auch, dass sie dich geliebt hat und vielleicht noch immer liebt. Und das ist gefährlich, schwierig und vielleicht ausweglos. Und drum schau dir gut, lebe dein Leben und finde zurück zu mehr Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Das Leben ist so viel mehr als romantische Beziehungen und S ex, so toll beides sein kann.
Ich glaube, ein Thema bei dir ist Vereinnahmung, dass du von deiner Exex völlig vereinnahmt wurdest und du das Haus wie ein geprügelter Hund verlassen hast. Und deine Vereinnahmung von V., dieses retten wollen, dieses zur Besinnung bringen wollen. Ich denke, du weisst, was ich meine.
Ich glaube auch und schliesslich, dass du ein guter Vater bist, denn du bist authentisch, ehrlich und du bist menschlich in jedem Sinn des Wortes.