981

Karma hat zurückgeschlagen, tut erwartbar weh

VictoriaSiempre
Zitat von Marcel4Jenny:
wo fängt bei dieser Geschichte das echte Sortieren an ...

Es wäre hilfreich, wenn Du für DAU wie mich mehr als ein, zwei Sätze reinhauen würdest. Ich verstehe Dich nämlich nicht! Was soll „echtes Sortieren“ sein? Es geht mir grade fast wie Dir:

Zitat von Marcel4Jenny:
Ich verstehe nur Bahnhof und Bratkartoffeln ...
Geht's ein wenig Einfacher ...

, wobei - noch einfacher bitte nicht!

Aber wenn Du mich fragst, wo ich „sortiert“ hätte: Vermutlich bereits beim Kennenlernen, denn da war sie noch inhaftiert. Nur kann das ja auch einen gewissen Reiz haben (kenne ich auch, allerdings war ich da 18 ) und warum sollten nur Frauen auf Bad Boys stehen - Bad G!rls haben ja mit Sicherheit für Männer auch was . Die meisten eint die Amiga-Hoffnung („Aber meine/r ist ganz anders“).

Ja, ist im vorliegenden Fall nicht gut ausgegangen. Trotzdem war‘s ja auch für was gut. Es hat den TE geholfen, aus einer Beziehung auszusteigen, in der er bereits lange nicht mehr glücklich war und der er ja auch keine Träne nachweint, aus der aber tolle Kinder stammen, um die er sich gemeinsam mit der ExEx gut kümmert.

Jetzt hat er halt Liebeskummer, der ist immer shaize. Es hilft, das OdB (Objekt der Begierde) mit Anlauf vom Podest zu schubsen, auf das man es gestellt hat. @Hagen_Rether : Die Frau war sicher in bestimmten Situationen (und nee, meine ich nicht reduziert auf 6uell!) toll. Aber in vielen anderen eben leider nicht.

15.11.2025 23:21 • x 3 #421

Hagen_Rether
@Hola15 ja, absolut. Sehe ich leider auch, tut mir auch leid. Ich kann sie aber nicht retten und den Kindern wünsche ich alles erdenklich Gute. V. ergeht sich nur noch darin jeden Tag ein bisschen mehr gegenüber mir frei zu drehen. Ein kurzes persönliches Treffen wegen Übergabe des von mir ausgeliehen Hundes stellt sie wieder so hin als habe sie bedrohen wollen, nur weil ich ein paar Fragen hatte, denen sie wieder mal ausgewichen ist. Und weil sie wohl mitbekommen hat, dass ich mit ihrem ältesten Sohn ein kurzes, aber gutes Gespräch hatte, ist sie via WhatsApp gestern Abend ausgetickt und hat mir geschrieben, dass ich ab sofort keinerlei Kontakt mehr zu ihr haben soll und sie maximal mit meiner Mutter(!) schreibt, wenn ich was zu klären habe oder zum Sachen holen in die Wohnung will. Heute hat sie mich auf WhatsApp blockiert oder ihr Profilbild entfernt oder mich rausgelöscht, dass ich es nicht mehr sehen kann. Schlau werde ich aus sowas nicht. Sie möchte sich unbedingt als Opfer darstellen, das quasi vor mir fliehen musste.

15.11.2025 23:24 • x 1 #422

A

Karma hat zurückgeschlagen, tut erwartbar weh

x 3

Hagen_Rether
Zitat von VictoriaSiempre:
Es wäre hilfreich, wenn Du für DAU wie mich mehr als ein, zwei Sätze reinhauen würdest. Ich verstehe Dich nämlich nicht! Was soll „echtes ...

Ja, du bringst es eben immer wieder auf den Punkt. Kann ich fast nichts hinzufügen. Isso. Kann ich bitte den Liebeskummer skippen!?

15.11.2025 23:27 • #423

Hola15
Zitat von Hagen_Rether:
Ich kann sie aber nicht retten

Wollte ich auch keinesfalls implizieren!

Zitat von Hagen_Rether:
Sie möchte sich unbedingt als Opfer darstellen,

Thema Verantwortung: du bist der Böse, sie ist die Gute = kein Grund irgendwas zu ändern oder mal bei sich zu schauen

Ärgere dich nicht, es hat nichts mit dir zu tun. Was Peter über Paul sagt, sagt viel über Peter aber nichts über Paul.

Keine Ahnung ob sie dir sonst in Richtung „Racheaktionen“ irgendwas kann.

15.11.2025 23:28 • x 1 #424

M
@VictoriaSiempre Dich zu fragen was will ich.
... denn nur so ... und wirklich nur so lernst Du bei Dir zu bleiben, ohne Verletzen zu müssen ...

15.11.2025 23:33 • #425

VictoriaSiempre
Zitat von Hagen_Rether:
Kann ich bitte den Liebeskummer skippen!?

Schlechte Nachricht: Nope!

Zitat von Marcel4Jenny:
Dich zu fragen was will ich.
... denn nur so ... und wirklich nur so lernst Du bei Dir zu bleiben, ohne Verletzen zu müssen ...

Häh?

15.11.2025 23:42 • x 1 #426

M
@VictoriaSiempre Alles Gute

15.11.2025 23:45 • #427

Pippa
@Marcel4Jenny
Es wäre gut, wenn Du mit Zitaten arbeitest.
Deine eingeworfenen Kommentare sind schwer zuzuordnen und ergeben somit wenig Sinn.

15.11.2025 23:53 • x 1 #428

M
@Pippa Was ist an der Frage schwer zu verstehen : Was will ich ...

15.11.2025 23:59 • #429

Pippa
Zitat von Marcel4Jenny:
Was ist an der Frage schwer zu verstehen : Was will ich ...

Die Frage verstehe ich. Nett ist anders.
Ich bezog mich auf Deine bisherigen Kommentare. Wenn Du jemandem antwortest, zitiere doch bitte, worum es geht.

16.11.2025 00:07 • #430

ElGatoRojo
@Marcel4Jenny Wenn dir zwei Leute hier schreiben, dass deine Texte und Zitate missverständlich sind, dann würde ich nicht in unhöflicher Weise schreiben ............

Zitat von Marcel4Jenny:
Was ist an der Frage schwer zu verstehen :

............... sondern mal in mich gehen und meine Krypto-Texte verständlicher formulieren

16.11.2025 00:10 • x 3 #431

M
@Pippa Wozu Das denn...
Lass ein Kommentar sacken ... und gut ..,
Denk' doch einfach über meine Worte nach ...

16.11.2025 00:14 • #432

M
@ElGatoRojo Was ist an einer einfacher Frage Krypto-Text ...

16.11.2025 00:16 • #433

Pippa
@Marcel4Jenny

16.11.2025 00:17 • x 1 #434

M
@ElGatoRojo Ich verstehe langsam Dein Muster ... Alles gut ...

16.11.2025 00:20 • #435

A

x 4