VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38458
Zitat von Marcel4Jenny:wo fängt bei dieser Geschichte das echte Sortieren an ...
Es wäre hilfreich, wenn Du für DAU wie mich mehr als ein, zwei Sätze reinhauen würdest. Ich verstehe Dich nämlich nicht! Was soll „echtes Sortieren“ sein? Es geht mir grade fast wie Dir:
Zitat von Marcel4Jenny:Ich verstehe nur Bahnhof und Bratkartoffeln ...
Geht's ein wenig Einfacher ...
, wobei - noch einfacher bitte nicht!Aber wenn Du mich fragst, wo ich „sortiert“ hätte: Vermutlich bereits beim Kennenlernen, denn da war sie noch inhaftiert. Nur kann das ja auch einen gewissen Reiz haben (kenne ich auch, allerdings war ich da 18
. Die meisten eint die Amiga-Hoffnung („Aber meine/r ist ganz anders“).Ja, ist im vorliegenden Fall nicht gut ausgegangen. Trotzdem war‘s ja auch für was gut. Es hat den TE geholfen, aus einer Beziehung auszusteigen, in der er bereits lange nicht mehr glücklich war und der er ja auch keine Träne nachweint, aus der aber tolle Kinder stammen, um die er sich gemeinsam mit der ExEx gut kümmert.
Jetzt hat er halt Liebeskummer, der ist immer shaize. Es hilft, das OdB (Objekt der Begierde) mit Anlauf vom Podest zu schubsen, auf das man es gestellt hat. @Hagen_Rether : Die Frau war sicher in bestimmten Situationen (und nee, meine ich nicht reduziert auf 6uell!) toll. Aber in vielen anderen eben leider nicht.