Zitat von Hagen_Rether:Ich weiß, du hast recht. Habe diese Info von ihr, als ich sie dummerweise noch mal gefragt habe...
Ich glaube das du nicht wirklich verstehst , was das für eine Konstellation gewesen ist.
Durch den Stress , dieses warm & kalt , das Push & Pull , durch das Cortisol verändert sich unteranderem dein Gehirn.
Bereiche schwelen an , andere ab. Wenn du immer wieder Kontakt zum Täter hast , dann wird sich das nicht regulieren.
Dem Gehirn ist es egal ob es körperlich oder Emotional missbraucht wird. Ein Missbrauch ist ein Missbrauch.
Dein Dopamin und Serotonin, schreit nach Infos. Um wieder sein Schuss zu bekommen.
Durch solch Beziehungen wird man hormonell süchtig. Siehe das Buch „
wie schleichendes Gift“.
Man geht davon aus das es 100 Tage dauert , bis eine Person wieder halbwegs normal regeneriert ist. Meist sind die Strukturen im Körper immer noch so massiv , das Trigger vieles auslösen können und sogar neuen runden eingeleitet werden zum Täter.
jeder Kontakt zu ihr , Missbrauchst DU DICH selbst und verzögerst SELBST den Prozess der Heilung !
ist es so schön so zu leiden ?
die meisten haben irgendwann die schnauze voll , zu ziehen es durch um ihrer Willen.
andere landen in der Geschlossen.
Du hast die Wahl !