Hagen_Rether
- 555
- 3
- 550
Hagen_Rether
Zitat von Wirdschon:@Hagen_Rether ach geh, Du brauchst Zeit und Du wirst noch ein paar mal auf die heiße Herdplatte langen mit der Kontaktsuche und dem Warumgefrage. ...
Wollie
Zitat von Hagen_Rether:dass mein Nachfolger, der Heizungsinstallateur ist
Hagen_Rether
Zitat von Wollie:der Arme......der Nächste, der zerstört wird, wenn er es nicht checkt, was er sich da geholt hat. Sei doch froh, dass du sie los bist. Solche ...
VictoriaSiempre
Zitat von Hagen_Rether:wo die Frau anruft und sagt, könnten Sie jemanden vorbeischicken, ich glaube die Heizung leckt..
Hagen_Rether
Zitat von VictoriaSiempre:Und er dann so „Warum liegt denn hier Stroh?“ Sorry @Hagen_Rether , ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Aber Phantasie gepaart ...
sonntag_morgen
Zitat von Hagen_Rether:Ja, Wut ist wirklich inzwischen das beherrschende Gefühl, was ihr Verhalten angeht. Gestern noch halbwegs normal miteinander geredet, schreibt sie mir dann noch, dass sie das auch nicht alles kalt lässt und dass wir beide gute und schlechte Seiten haben...etc...und dass sie ja verstehen kann, dass mich das gerade ...
Hagen_Rether
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, das ist eigentlich recht klar. Und wenn Du Deine restlichen Sachen jetzt mitnimmst (vielleicht am Wochenende), dann ist das Thema durch und du ...
Margerite
Zitat von Hagen_Rether:Und die 1250 Euro schuldet sie mir auch noch, da meinte sie dann, ja habe ich jetzt nicht, dann zeig mich doch einfach an
Hagen_Rether
sonntag_morgen
Zitat von Hagen_Rether:Ja, das Wirre ist nur, dass ich gestern eben nicht einfach aufgetaucht bin, sondern wir uns vorher zu einem Termin verabredet haben, damit ich endlich unter anderem die unterschriebene Kündigung des Mietvertrags erhalte, der im Übrigen noch bis 31.12.25 läuft. Und die 1250 Euro schuldet sie mir auch noch, da meinte ...
Scheol
Zitat:dann zeig mich doch einfach an.
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:@Hagen_Rether Mach das wäre mal eine grenze haben.
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Bei der Kaution von der Wohnung ist es ja auch so, dass sie mir die 500 Euro eigentlich auszahlen müsste, bzw der Vermieter die gesamten 1000 Euro an uns beide. Macht er aber nicht, weil da ein Pfändungsanspruch des lokalen Amtsgericht geltend gemacht wurde. Allerdings natürlich nur gegenüber ihr
Hagen_Rether
Wollie