Zitat von Wollie:der Arme......der Nächste, der zerstört wird, wenn er es nicht checkt, was er sich da geholt hat. Sei doch froh, dass du sie los bist. Solche ...
Ja, also ein paar Tage nach der Trennung, bzw. überlappend...auf der Arbeit.
🙉🙊🙈Hat für mich schon was von der Nächstbeste...jetzt will sie plötzlich alles angehen, was sie während unserer gemeinsamen Zeit immer aufgeschoben und verschleppt hat. Privatinsolvenz einleiten, keine Treffen mehr mit Männern gegen Geld, alles solide. Da möchte jemand, der sich im schwarzen Businesskostüm auf der Arbeit in Hochglanz präsentiert hat, auffällig schnell seine Spuren verwischen, auch wenn er gar kein Konzept hat, wie das langfristig tragen soll.
Naja, nicht mehr meine Baustelle, ich weiß. Nervt mich trotzdem noch.
Ich habe jetzt 90% meiner Sachen draußen und es wird nicht mehr viele kurze Begegnungen geben. Vielleicht schaffe ich es dann, endlich noch mehr Distanz zwischen sie und mich zu bringen. Darüber hinaus muss ich jetzt dringend schauen, dass meine Gedanken auch nicht immer wieder bei ihr landen. Wenn man auf der Arbeit flirten kann, hat man definitiv keinen Trennungsschmerz. Das sollte ich mir auch immer klar machen.