Zitat von AnnaLüse:Gibt's das Auto noch? Abmelden? Oder in deinen Besitz bringen? Traumatisch? Inwiefern?
Das Auto gibt's nicht mehr, habe ich ihr auch noch geholfen gut zu verkaufen vor 2 Monaten. Jetzt hat sie ein anderes, keine Ahnung auf wen angemeldet. Da sie es aber wohl auf ihren Namen machen musste, habe ich mitbekommen, dass sie erstmal bei der KFZ Stelle 300 Euro alte Verbindlichkeiten zahlen musste, damit sie ihre jetzige Kiste überhaupt anmelden konnte.
🙄Traumatische Beziehung zur Mutter, damals war es so für mich. Sie hat mich nur noch kontrolliert, gegängelt, war mit den Kindern vollkommen überfordert, so dass ich die ganze Care-Arbeit gemacht habe, wenn ich mal beim Tennis war als kurze Auszeit, was am Anfang sehr selten war, hat sie mir da auch noch bis auf den Tennisplatz hinter her telefoniert und ich D. bin immer hingegangen, weil ich dachte es sei was mit den Kindern. Ich habe auch ein schlimmes Erlebnis oder ein schönes Erlebnis, je nachdem wie man will mit meiner ältesten Tochter gehabt. Ich versuche das nüchtern und kurz wiederzugeben. 3 Tage nach der Geburt unserer Zwillinge habe ich mit im Krankenhaus übernachtet, die beiden Kinder waren nachts nicht bei uns im Zimmer, sondern haben ein paar Stunden im Schwesternzimmer verbracht, damit die Mutter auch mal ein paar Stunden ihre Ruhe hat. Hatte frühs einen Termin, war zuvor schon bei meinen beiden Mäusen, um sie zu füttern mit abgepumpter Milch, alles gut. Bin dann nochmal kurz zur Mum in ihr Zimmer um mich zu verabschieden. Laufe den Flur wieder zurück Richtung Ausgang und hatte eigentlich nicht mehr vor, nochmal ins Schwesternzimmer zu gehen, hatte die Mäuse ja zuvor verabschiedet und alles gut. Irgendwas hat mich während ich den Flur entlanglief ganz stark in dieses Schwesternzimmer gezogen, das kann ich nicht erklären, das war total seltsam. Als ich dort die Tür aufmachte, waren da eine Schwester und ca 15 Baby Bettchen. In einem lag meine Tochter, total blau angelaufen und hatte keinen Mucks mehr gemacht. Ich habe sofort geschrieen und die Schwester kam, sah das Kind und hat sie sofort auf Intensiv nebenan gebracht. Reflux gehabt, blöde gelegen und keine Luft mehr bekommen. 45 Sekunden später, bleibende Schäden im Gehirn garantiert, noch einige Sekunden länger und sie wäre gestorben. Dieses Erlebnis werde ich niemals vergessen. Was für ein Glück oder was es auch war. Die Schwester IM Schwesternzimmer hätte das nicht rechtzeitig bemerkt, sie war gerade am anderen Ende des Zimmers.