AnnaLüse
- 733
- 1923
AnnaLüse
Zitat von Hagen_Rether:der Versicherungsvertrag läuft ja auf mich. Auch wenn klar war, dass sie das Auto gefahren hat und somit dauerhaft benutzt hat
Zitat von Hagen_Rether:vielleicht habe ich damals nach der für mich am Ende traumatischen Beziehung zu der Mutter meiner Kinder so etwas wie einen Strohhalm, einen Aufhänger gebraucht um zu gehen.
Hagen_Rether
Zitat von AnnaLüse:Gibt's das Auto noch? Abmelden? Oder in deinen Besitz bringen? Traumatisch? Inwiefern?
Hagen_Rether
Heffalump
Hagen_Rether
Zitat von Heffalump:Neue Nummer?
Heffalump
Zitat von Hagen_Rether:zumal ich halt manchmal, wenn es absolut Überhand nimmt, auch mal etwas unkontrollierter werden könnte
Wirdschon
Zitat von Hagen_Rether:einem Clown herumzuärgern
Hagen_Rether
Zitat von Wirdschon:Würde ja auch nix bringen. Er ist ja nun der weiße Ritter, der die holde Maid vor all den bösen Exen, dem unfairen Staat etc. erretten will…so ...
Wirdschon
Zitat von Hagen_Rether:den ich ganz schlecht behandeln würde
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Allerdings sollte er so vernünftig sein und mir nicht noch mal auf den Nerv gehen
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Wärest Du das damals auch gewesen, Du hast immerhin 6 J. mitgemacht. Du hast sie ja auch gegen alle verteidigt. Sie tauscht die Männer aus nach ...
Hagen_Rether
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:in irgendeiner Form auf der Tasche gelegen. Nie! Ganz im Gegenteil.
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:ich lebe nicht mehr im 19. Jahrhundert und muss ihren Lebensstil mitfanzieren
Hagen_Rether