VictoriaSiempre
- 12575
- 6
- 37747
VictoriaSiempre
Hagen_Rether
Zitat von VictoriaSiempre:Wie sah denn ihr Lebensstil aus in Euren 6 Jahren? Hermès-Täschchen, Louboutin-Schuhe, Chanel-Kostüm? Ich würde ja auch gerne wahllos Kohle für ...
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:und ihre Altlasten plus die Unfähigkeit mit Geld klar zu kommen
Hagen_Rether
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Ich bin jetzt 48 und trotzdem hilflos wie ein kleines Kind.
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Ja, du hast recht. Allerdings sollte er so vernünftig sein und mir nicht noch mal auf den Nerv gehen. Ich war heute bei der Polizei, habe die Sache ...
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Du bist das doch ganz falsch angegangen. Sie hat dir doch genauso was vom bösen Ex erzählt. Warum hast du die Chance nicht genutzt, ihm den Wind ...
Fenjal
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Problem war, er hat bei dem Telefonat ja gar nicht damit rausgerückt wer er ist, was er überhaupt will, er wollte partout darüber nicht reden und es hätte noch zu diesem Zeitpunkt andere Möglichkeiten gegeben wer das sein könnte. Dass es tatsächlich der Neue von ihr ist hat sich erst Im Nachgang erhärtet. Ich ...
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Gerade deswegen hättest du ihm nicht gleich mit dem A.. ins Gesicht fahren sollen... Sorry, ich hab grad einige Probleme um die Ohren und kann ...
Arnika
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:@Hagen_Rether Las sich vorher anders
Arnika
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Lass es - und zieh deinen Stachel wieder ein
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Gerade hatte ich einen Anruf, mir unbekannte Nummer, ein gewisser D., war der Meinung er hätte mit mir persönlich was zu klären, möchte aber nicht sagen um was es geht. Sollten mal zusammen Kaffee trinken gehen, er habe gehört es wird shice über ihn erzählt. Habe gesagt, ich treffe mich nicht mit jedem Dulli, ...