981

Karma hat zurückgeschlagen, tut erwartbar weh

Hola15
Ich verstehe noch nicht so ganz woher du seine Nummer hast.

30.11.2025 10:43 • #526

Hagen_Rether
Zitat von Hola15:
Ich verstehe noch nicht so ganz woher du seine Nummer hast.

Weil er mich einmal angerufen hat, über WhatsApp, sodass ich nicht nur seine Nummer, sondern auch noch ein Bild samt Vorname sehen konnte. Er heißt D. mit Vornamen, aber meine Ex hat natürlich keine Nummer weitergegeben und ihr Typ heißt S. mit Vornamen. Sie lügt halt, wiedereinmal.

30.11.2025 11:01 • #527

A

Karma hat zurückgeschlagen, tut erwartbar weh

x 3

Hola15
Zitat von Hagen_Rether:
Weil er mich einmal angerufen hat, über WhatsApp, sodass ich nicht nur seine Nummer, sondern auch noch ein Bild samt Vorname sehen konnte. Er heißt ...

Ah ok, danke. Ich hatte es falsch im Kopf. Dachte er hat mit unterdrückter Nummer angerufen.

30.11.2025 11:06 • x 1 #528

A
Zitat von Hagen_Rether:
Weil er mich einmal angerufen hat, über WhatsApp, sodass ich nicht nur seine Nummer, sondern auch noch ein Bild samt Vorname sehen konnte. Er heißt ...

Vielleicht war’s ein Stammkunde..

30.11.2025 12:57 • #529

Hagen_Rether
Zitat von Arnika:
Vielleicht war’s ein Stammkunde..

Habe ich sie ziemlich am Anfang gefragt, als sie mir per Sprachnachricht gesagt hat, sie habe da jemanden kennengelernt. Angeblich war es ja der Heizungsinstallateur auf Arbeit im Luxusladen.

30.11.2025 14:31 • #530

A
Zitat von Hagen_Rether:
Habe ich sie ziemlich am Anfang gefragt, als sie mir per Sprachnachricht gesagt hat, sie habe da jemanden kennengelernt. Angeblich war es ja der ...

Naja, aber das eine schließt das andere bei ihr ja nicht aus..

30.11.2025 14:32 • #531

Hagen_Rether
Zitat von Arnika:
Naja, aber das eine schließt das andere bei ihr ja nicht aus..

Naja, wie soll es ein Stammkunde sein, wenn sie ihn in ihrem Geschäft kennengelernt hat!? Hintergrund: sie arbeitet in dem neuen Laden erst seit Anfang Oktober.

30.11.2025 14:41 • #532

A
Zitat von Hagen_Rether:
Naja, wie soll es ein Stammkunde sein, wenn sie ihn in ihrem Geschäft kennengelernt hat!? Hintergrund: sie arbeitet in dem neuen Laden erst seit Anfang Oktober.

Ich meinte, dass das zwei unterschiedliche Typen sind.

30.11.2025 14:42 • #533

Hagen_Rether
Zitat von Arnika:
Ich meinte, dass das zwei unterschiedliche Typen sind.

Okay, aber welche Motivation sollte ein Stammkunde haben, sich da eventuell ein blaues Auge zu holen, zumal sie sich ja von allen Plattformen verabschiedet hat, wahrscheinlich damit der Neue nichts davon erfährt!? Und auf die konkrete Frage, ob ihr Neuer das auf dem Bild ist, ist sie ja vielsagend die Antwort schuldig geblieben. Sie hätte ja einfach sagen können, ich kenne diesen Menschen nicht, muss ein Irrtum sein.

30.11.2025 14:55 • #534

A
Zitat von Hagen_Rether:
Okay, aber welche Motivation sollte ein Stammkunde haben, sich da eventuell ein blaues Auge zu holen, zumal sie sich ja von allen Plattformen ...

Weil Stammkunden sich auch mal verlieben..

30.11.2025 16:01 • #535

Hagen_Rether
Zitat von Arnika:
Weil Stammkunden sich auch mal verlieben..

Das kann schon sein, aber dass der Anruf von diesem Typen kam, 20 Minuten nachdem sie die Wohnung verlassen hatte und ich allerdings auch schon nicht mehr dort war, spricht eher für folgendes Szenario:
ich war dort am Ausräumen, habe ein paar unbequeme Kommentare über den Auslauf und die Betreuung des Hundes, die Nichtbetreuung ihres Sohnes gemacht, zudem noch gebohrt, wann sie denn nun endlich gedenkt mir ihre Schulden zu zahlen. Das hat sie unter dem Vorwand genutzt, sie müsse jetzt noch einkaufen gehen, ihren Typen anzurufen, der hat sich ins Auto geschwungen, mich aber vor Ort nicht mehr angetroffen, daher ersatzweise der Anruf dann von ihm.

An einen Stammkunden glaube ich da nicht, da wäre sie ja doof, wenn das ihr Neuer dann mitbekommen würde...ganz auszuschließen ist es allerdings auch nicht.

30.11.2025 16:15 • #536

Scheol
Zitat von Hagen_Rether:
Okay, aber welche Motivation sollte ein Stammkunde haben, sich da eventuell ein blaues Auge zu holen,

Geht man in einen Konflikt mit dem Gedanken das man ein blaues Auge bekommt ?

Deine Person zu bestrafen weil sie erzählt hat was du für einer bist. Wie ich schrieb ein Flying Monkey , bewusst oder unbewusst.

30.11.2025 16:40 • #537

Scheol
@Hagen_Rether
Zitat:
ich war dort am Ausräumen, habe ein paar unbequeme Kommentare über den Auslauf und die Betreuung des Hundes,

Ihr Hund . Etwas übergriffig sich da einzumischen.

Zitat:
die Nichtbetreuung ihres Sohnes gemacht

Nicht dein Kind. Auch hier übergriffig von dir.

Zitat:
zudem noch gebohrt, wann sie denn nun endlich gedenkt mir ihre Schulden zu zahlen. Das hat sie unter dem Vorwand genutzt, sie müsse jetzt noch einkaufen gehen, ihren Typen anzurufen, der hat sich ins Auto geschwungen, mich aber vor Ort nicht mehr angetroffen, daher ersatzweise der Anruf dann von ihm.

Da wird sie erzählt haben was du getan hast , Erziehungsberatung für Hund und Kind. Das kommt nicht gut an.

Da ist er dann wohl warm gelaufen,

30.11.2025 16:43 • x 1 #538

A
@Hagen_Rether Ich finds irgendwie lieb, dass du immer noch meinst, sie hat sicher nur einen Typen am Start

30.11.2025 17:04 • #539

Hagen_Rether
Zitat von Arnika:
@Hagen_Rether Ich finds irgendwie lieb, dass du immer noch meinst, sie hat sicher nur einen Typen am Start ...

Tja, wer weiß. Multitasking ist normalerweise nicht so ihr Ding, aber wenn du das weißt...hätte ich dich mal früher fragen sollen.

30.11.2025 18:09 • x 1 #540

A

x 4