Hola15
- 6259
- 1
- 16329
Hola15
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Ich verstehe noch nicht so ganz woher du seine Nummer hast.
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Weil er mich einmal angerufen hat, über WhatsApp, sodass ich nicht nur seine Nummer, sondern auch noch ein Bild samt Vorname sehen konnte. Er heißt ...
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Weil er mich einmal angerufen hat, über WhatsApp, sodass ich nicht nur seine Nummer, sondern auch noch ein Bild samt Vorname sehen konnte. Er heißt ...
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Vielleicht war’s ein Stammkunde..
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Habe ich sie ziemlich am Anfang gefragt, als sie mir per Sprachnachricht gesagt hat, sie habe da jemanden kennengelernt. Angeblich war es ja der ...
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Naja, aber das eine schließt das andere bei ihr ja nicht aus..
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Naja, wie soll es ein Stammkunde sein, wenn sie ihn in ihrem Geschäft kennengelernt hat!? Hintergrund: sie arbeitet in dem neuen Laden erst seit Anfang Oktober.
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Ich meinte, dass das zwei unterschiedliche Typen sind.
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Okay, aber welche Motivation sollte ein Stammkunde haben, sich da eventuell ein blaues Auge zu holen, zumal sie sich ja von allen Plattformen ...
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Weil Stammkunden sich auch mal verlieben..
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Okay, aber welche Motivation sollte ein Stammkunde haben, sich da eventuell ein blaues Auge zu holen,
Scheol
Zitat:ich war dort am Ausräumen, habe ein paar unbequeme Kommentare über den Auslauf und die Betreuung des Hundes,
Zitat:die Nichtbetreuung ihres Sohnes gemacht
Zitat:zudem noch gebohrt, wann sie denn nun endlich gedenkt mir ihre Schulden zu zahlen. Das hat sie unter dem Vorwand genutzt, sie müsse jetzt noch einkaufen gehen, ihren Typen anzurufen, der hat sich ins Auto geschwungen, mich aber vor Ort nicht mehr angetroffen, daher ersatzweise der Anruf dann von ihm.
Arnika
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:@Hagen_Rether Ich finds irgendwie lieb, dass du immer noch meinst, sie hat sicher nur einen Typen am Start ...