981

Karma hat zurückgeschlagen, tut erwartbar weh

Hagen_Rether
Zitat von Scheol:
Geht man in einen Konflikt mit dem Gedanken das man ein blaues Auge bekommt ? Deine Person zu bestrafen weil sie erzählt hat ...

Nun ja, hast du mit ihm gesprochen oder ich!? Ich glaube, ich kann das relativ gut einschätzen, dass es ihm nicht nur darum ging, ein paar warme Worte auszutauschen...

30.11.2025 18:13 • #541

A
@Hagen_Rether Jetzt denk mal logisch, sie lügt, betrügt, hat Geldprobleme, geht/ging anschaffen. Das Logischste in dem Fall wären mehrere Sugardaddys.

Und sie war schon das arme gebeutelte Opfer ihres Ex bei dir, also wird sie auch bei Nexts das Arme gebeutelte Opfer von dir sein. Und hetzt wen auch immer gegen dich auf. Also mach da jetzt nicht auf dicke Hose bei denen, das spielt ihr ja nur in die Karten.

30.11.2025 18:15 • #542

A

Karma hat zurückgeschlagen, tut erwartbar weh

x 3

Scheol
Zitat von Hagen_Rether:
Nun ja, hast du mit ihm gesprochen oder ich!? Ich glaube, ich kann das relativ gut einschätzen, dass es ihm nicht nur darum ging, ein paar warme Worte auszutauschen...

Du verstehst mich inhaltlich nicht.

30.11.2025 18:17 • #543

Hagen_Rether
Zitat von Scheol:
Du verstehst mich inhaltlich nicht.

Dann erkläre es mir doch bitte so, dass auch ich dir folgen kann.

30.11.2025 18:18 • #544

Scheol
Zitat von Arnika:
Und sie war schon das arme gebeutelte Opfer ihres Ex bei dir, also wird sie auch bei Nexts das Arme gebeutelte Opfer von dir sein.

Flying Monkey

Schön vor den Karren gespannt.

30.11.2025 18:18 • #545

Hagen_Rether
Zitat von Arnika:
@Hagen_Rether Jetzt denk mal logisch, sie lügt, betrügt, hat Geldprobleme, geht/ging anschaffen. Das Logischste in dem Fall wären mehrere ...

Das habe ich schon verstanden. Das tue ich nicht. Aber wie gesagt, das Multitasking traue ich ihr nicht zu. Dann sollte ich vielleicht doch mal dem D. schreiben, ob er auch weiß wer S. ist!?

30.11.2025 18:20 • #546

Hagen_Rether
Zitat von Scheol:
Flying Monkey Schön vor den Karren gespannt.

Ja, naja ganz so einfach ist es nicht. Aber da hier sehr meinungsstark auftrittst, lasse ich das jetzt mal so stehen. Darüber hinaus ist es auch müßig Im Nachgang.

30.11.2025 18:21 • #547

CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:
Weil er mich einmal angerufen hat, über WhatsApp, sodass ich nicht nur seine Nummer, sondern auch noch ein Bild samt Vorname sehen konnte. Er heißt ...

Warum schickst Du keine WhatsApp und fragst wer er ist.

30.11.2025 19:01 • #548

Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:
Warum schickst Du keine WhatsApp und fragst wer er ist.

Habe ich gerade. Bisher keine Antwort.

30.11.2025 19:06 • x 1 #549

Hagen_Rether
So, habe gerade erfahren, dass Sie schon beim Neuen eingezogen ist. Für den Sohn bedeutet das Schulwechsel wider Willen zum drölften Mal und es kotzt ihn an. Der Hund ist verloren und der älteste Sohn hängt nun allein in dem Haus in der Pampa ohne Führerschein. Was für eine gottlose *beep*...

30.11.2025 21:27 • #550

Wollie
Was erwartest du? Du weißt doch wie sie tickt. Jetzt hat sie halt den nächsten Blöden gefunden.

30.11.2025 22:51 • #551

alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:
Für den Sohn bedeutet das Schulwechsel wider Willen zum drölften Mal

Warum musste er so oft die Schule wechseln? Und wieso ist der Hund verloren?

30.11.2025 23:00 • #552

Hagen_Rether
Zitat von alleswirdbesser:
Warum musste er so oft die Schule wechseln? Und wieso ist der Hund verloren?

Weil er erst im Mai zu uns kam, vorher 120 km woanders in einer Einrichtung war, hier neu in eine andere Schule kam und nun wieder wechseln darf, da sie ja umzieht und er zwangsläufig mitgehen muss, obwohl er gar keine Lust darauf hat. Arme Socke. Der Hund ist verloren, weil sich um ihn von ihrer Seite aus nicht gut gekümmert wird und ich nun ganz bestimmt nicht ab und zu noch zum Neuen fahre, um den Hund auszuleihen und mich darum zu kümmern. Meine eigene Tochter, die Jüngste, wird heulen. Sie hat den Hund geliebt. Mehr als die Besitzerin.

01.12.2025 04:26 • #553

Hagen_Rether
Zitat von Wollie:
Was erwartest du? Du weißt doch wie sie tickt. Jetzt hat sie halt den nächsten Blöden gefunden.

Ja, das schon. Aber so skrupellos ihre Kinder wieder einmal im Stich zu lassen, den Großen, der nun ohne Führerschein in der Pampa hockt, bzw. den jüngeren mitzuzerren, der bis vor ein paar Wochen noch gar nichts von dem Neuen wusste, das ist schon unglaublich. Er will das überhaupt nicht. Aber andere Menschen, selbst die eigenen Kinder, sind ihr ganz offensichtlich nicht so wichtig.

01.12.2025 04:29 • #554

Wollie
du kapierst es immer noch nicht....ihr sind andere Menschen überhaupt nicht wichtig, sie benutzt sie nur für ihre Zwecke.

01.12.2025 05:50 • #555

A

x 4