Hagen_Rether
- 550
- 3
- 538
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Geht man in einen Konflikt mit dem Gedanken das man ein blaues Auge bekommt ? Deine Person zu bestrafen weil sie erzählt hat ...
Arnika
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Nun ja, hast du mit ihm gesprochen oder ich!? Ich glaube, ich kann das relativ gut einschätzen, dass es ihm nicht nur darum ging, ein paar warme Worte auszutauschen...
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Du verstehst mich inhaltlich nicht.
Scheol
Zitat von Arnika:Und sie war schon das arme gebeutelte Opfer ihres Ex bei dir, also wird sie auch bei Nexts das Arme gebeutelte Opfer von dir sein.
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:@Hagen_Rether Jetzt denk mal logisch, sie lügt, betrügt, hat Geldprobleme, geht/ging anschaffen. Das Logischste in dem Fall wären mehrere ...
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Flying Monkey Schön vor den Karren gespannt.
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:Weil er mich einmal angerufen hat, über WhatsApp, sodass ich nicht nur seine Nummer, sondern auch noch ein Bild samt Vorname sehen konnte. Er heißt ...
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:Warum schickst Du keine WhatsApp und fragst wer er ist.
Hagen_Rether
Wollie
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:Für den Sohn bedeutet das Schulwechsel wider Willen zum drölften Mal
Hagen_Rether
Zitat von alleswirdbesser:Warum musste er so oft die Schule wechseln? Und wieso ist der Hund verloren?
Hagen_Rether
Zitat von Wollie:Was erwartest du? Du weißt doch wie sie tickt. Jetzt hat sie halt den nächsten Blöden gefunden.
Wollie