Hagen_Rether
- 550
- 3
- 536
Hagen_Rether
Zitat von Wollie:du kapierst es immer noch nicht....ihr sind andere Menschen überhaupt nicht wichtig, sie benutzt sie nur für ihre Zwecke.
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:Weil er erst im Mai zu uns kam, vorher 120 km woanders in einer Einrichtung war, hier neu in eine andere Schule kam und nun wieder wechseln darf, da ...
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:Und warum Holst Du den Hund nicht einfach zu Dir?
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:den jüngeren mitzuzerren, der bis vor ein paar Wochen noch gar nichts von dem Neuen wusste, das ist schon unglaublich. Er will das überhaupt nicht. Aber
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Ja, naja ganz so einfach ist es nicht. Aber da hier sehr meinungsstark auftrittst, lasse ich das jetzt mal so stehen. Darüber hinaus ist es auch müßig Im Nachgang.
Scheol
Zitat von CanisaWuff:Und warum Holst Du den Hund nicht einfach zu Dir?
Scheol
Zitat von Hagen_Rether:Ja, naja ganz so einfach ist es nicht. Aber da hier sehr meinungsstark auftrittst, lasse ich das jetzt mal so stehen. Darüber hinaus ist es auch müßig Im Nachgang.
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:So so einfach ist das ! Man hat ja eine Vermutung was sie für ein Typ Person sie ist. Und es ist ja bekannt wie einige Person oder die vermuteten ...
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Ja das ist doch so bei Trennungen, da werden den Kinder sehr viel abverlangt, war bei Dir wahrscheinlich auch nicht anders. Sorry, die Frau ist halt ...
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Würde ein Machtverlust für sie bedeuten und ein Zugeständnis für den Te , das geht nicht !
Hola15
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Diese Frau kann einfach nicht mehr sehen als sich selbst; kann nicht über sich hinausschauen. So Menschen gibt’s. So lange man in irgendeiner Form ...
Scheol
Zitat:Die Frau ist einfach krank
Zitat:und ich war extrem doof.
Zitat:Tja, so ist das jetzt. Jeder, der mit ihr zu tun hat, leidet, auf die eine oder andere Weise.
Hagen_Rether
Zitat von Scheol:Nicht dein Problem.
Jeder sollte gesund Grenzen haben und notfalls lernt man diese mit einer harten Schule.
Arnika