35

Kein Kontakt zum Ex - Thread

S
Tag 6 hatte begonnen....it hurts

12.12.2011 09:56 • #226


S
-hatte
+ hat

12.12.2011 09:56 • #227


A


Kein Kontakt zum Ex - Thread

x 3


L
3,5 Wochen!

13.12.2011 23:19 • #228


H
1 woche überstanden.... werde mich sicher nicht mehr melden. aber es tut noch immer weh

14.12.2011 22:30 • #229


L
@hoffnungslos

Bin stolz auf dich, die erste Woche hast du geschafft

14.12.2011 22:32 • #230


S
Tag 8 geschafft!

Yeah

14.12.2011 23:21 • #231


D
Hallo Leute,

ich hatte eigentlich gedacht nach 6 Wochen würde endlich Ruhe einkehren. Tat es auch. Ich habe ab der Trennung keinen Mux mehr von mir gegeben.
Aber jetzt naht ihr Geburtstag, Weihnachten und Neujahr. Und immer wieder bäumt es sich auf, doch Kontakt aufnehmen zu wollen.

Vor allem seit ich weiß, dass sie es anscheinend bitterlich bereut. Aber was nützt es mir? Sie ging zurück zu ihrem Ex. Jetzt nach 6 Wochen kommt die Realität zurück und natürlich auch das Nachdenken.
Klar käme ich da grade wieder recht.
Mir fällt es so schwer zu akzeptieren, dass mein Traum von einer schönen Zweisamkeit mit allen Spätfolgen mit diesem Mensch nicht möglich ist. Sie hat mich verarscht und sich anschließend auf die billigste Art und Weise aus der Verantwortung gestohlen.

Das hat keine Zukunft. Ich weiß es. Aber es ist so hart...

Daniel

15.12.2011 09:58 • #232


H
10 tage... und ich warte, dass es leichter wird... wird es nicht...

17.12.2011 10:41 • #233


D
Hey hoffnungslos,

nicht klein beigeben. Du bettelst nicht um Schläge!
Mir fällt es auch verdammt schwer loszulassen. Aber nimm keinen Kontakt auf.
Dabei kommt nichts rüber was den Schmerz auch nur irgendwie ändert. Das ist wie wenn Du ein gebrochenes Bein bewegst weil es weh tut.
Ruhig stellen, sedieren, abwarten.

Halt durch!

Daniel

17.12.2011 12:09 • #234


H
@daniel
danke.. du bist lieb...

ich werde mich auch nicht melden.... das weiß ich... und nachdem er sich auch nicht meldet, gibts keinen grund zur sorge..

für mich ist es nur so schwer zu begreifen, dass man an so miesen menschen so hängen kann. dass man sie nicht vergessen kann und dass es nach wochen noch immer so weh tut.

ich gebe dadurch auch anderen keine chance - für mich ist im kopf noch immer ER präsent. das ist doch irre!

17.12.2011 12:15 • #235


D
Hey hoffnungslos,

das mit den Anderen ist jetzt auch sicher noch nicht dran.
Ich bin Opfer von einer Dame geworden die offensichtlich ihren Schmerz mit was neuem gelindert hat und letztlich zurück ging.
Tja, ich war so weit, sie nicht, jetzt häng ich hier und sie in ihrem alten Loch.

Ich denke ein halbes Jahr musst Du Dir geben bevor Du Dich auf was neues einlässt. Ansonsten ist die Chance groß, dass Dein neuer Versuch nur eine Ablenkung ist und Du demjenigen antust was Du gerade durchstehen musst.

Geduld, die Zeit für was neues kommt aber ist jetzt einfach nicht.

Daniel

17.12.2011 13:48 • #236


H
komme gerade vom shoppen... wahnsinn.. so viele paare...alle glücklich und verliebt... wenn man dann auch noch niemanden zum beschenken hat, dann ist es besonders traurig. hatte schon lange nicht mehr so ein trauriges weihnachten.

17.12.2011 17:53 • #237


D
Sieh es mal so: In den meisten Beziehungen kriselt es gerade um Weihnachten herum. Ich kenne so viele die die Feiertage auf einer Art Pulverfass verbringen und die Harmonie ist oft nur der äußere Schein.

17.12.2011 19:31 • #238


N
Tag 10. Heute ist es wieder schwer, sehr schwer.

Ich bin mir so unsicher, ob es richtig ist, was ich tue. Soll ich wirklich aufgeben? Oder lieber kämpfen? Er hat sich immerhin nicht aus mangelnden Gefühlen von mir getrennt, sondern trotz immer noch starker Gefühle, weil es im Alltag nicht geklappt hat. Bei unserem letzten Telefongespräch vor 10 Tagen hat er mir gesagt, dass er auch leidet, auch stark abgenommen hat, ihm in der neuen Beziehung was fehlt und er mich gerne mal wieder in den Arm nehmen würde. Er hat nur deswegen am Telefon Schluss gemacht, weil er befürchtet hat, es sonst nicht durchzuhalten. Das spricht doch alles für starke Gefühle für mich, oder nicht? Und trotzdem denkt er, dass es mit uns keinen Sinn mehr macht. Warum nicht? Kann man an Problemen nicht gemeinsam arbeiten?

Ach sch..., das ist so schwer. Ich vermisse ihn so!

18.12.2011 14:21 • #239


D
@NoMilkToday

WAS FÜR EINE GQUIRLTE SCH...! Zum kotzen was das aus einem macht!

ABER:
Wenn jemand Schluss macht um was zu ändern ist das wie Selbstmord und die Vorstellung man könnte danach zuschauen wie alle leiden.

Mir hat mal jemand gesagt: Wenn Deine Freundin zu viele Fehler hat, hast Du zu wenig Liebe für sie. Und da ist was dran. Wenn man sich liebt bringt man die Toleranz für die Themen des Alltags auch auf. Ansonsten ist so was nur als langfristig angelegte Bettgeschichte zu bewerten und nicht als Beziehung.

Aber wie gesagt, ich leide heute auch. Immer das Gefühl man könnte und müsste noch was drehen. Wobei das langfristig betrachtet nichts bringt. Was kaputt ist ist kaputt.

18.12.2011 14:51 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag