Der "ich freu mich trotz Trennung" Thread

F
So Leute, hier ist mir alles etwas zu depressiv angehaucht, lasst uns doch auch mal an den schönen Dingen des Lebens teilhaben, solche gibt es auch während schwerer Phasen im Leben.

Ich freu mich über meine gute Figur, habe viel abgenommen während der Trennung. Auch wenns einen bitteren Beigeschmack hat...

Achja noch was, ich freu mich dass ich so tolle Freunde hab, die immer da sind und mich unterstützen

Also Jungs und Mädels, haut in die Tasten

18.08.2013 16:50 • #1


A
Ich freu mich aufs Lesen von Büchern und auf den Sport, den ich nach Monaten nun wieder beginne

18.08.2013 17:15 • #2


A


Der "ich freu mich trotz Trennung" Thread

x 3


K
Ich freue mich über die unglaubliche Unterstützung meiner Eltern, Geschwister und Freunde, die alle zu Hilfe eilen und für mich da sind.

Genauso freue ich mich darauf mehr Zeit für mich und meine Hobbies zu haben und auch darauf, einfach zu tun und zu lassen wonach mir gerade ist, ohne dabei auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.

Ich freue mich dass ich nur verlassen wurde und nicht krank bin,
auch dass es jetzt geschieht bevor ich Gepäck ansammle.

Und ich freue mich auch darauf, mich nur auf mich und meine Bedürfnisse zu konzentrieren.

Ich freue mich sogar ein bisschen auf das Alleinsein, mit mir

18.08.2013 17:24 • #3


F
Na schaut, wenn man will kann man allem etwas positives abgewinnen!

18.08.2013 19:45 • #4


S
Ich freu mich,dass wir uns jetzt so gut verstehen wie lange nicht mehr!
Außerdem darüber das der ganze Druck jetzt weg ist und man den( Ex)Partner wieder als den Menschen sieht den man sehr gern hat!
Und über meine neue Wohnung, die Mega Unterstützung von Familie und Freunden!
So ich glaube das war's!

PS: Super Idee,dieses Thema!

18.08.2013 19:56 • #5


K
@ Fabi9518

natürlich kann man das, ich sag nur Galgenhumor!

18.08.2013 20:02 • #6


F
Über einen richtig schönen Abend im Englischen Garten.

PS: Sehe du bist auch aus München

18.08.2013 22:30 • #7


K
Das bin ich allerdings

19.08.2013 00:03 • #8


M
Ich freue mich dass ich mehr Zeit mit meinen Kindern alleine habe. Dazu das schöne Wetter nichts wie raus mit denKids auf auf ins Schwimmbad. Eisdielen und Spielplätze wir kommen ^^

19.08.2013 00:50 • #9


L
Ohja, eine tolle Idee dieser Thread

Ich freue mich auf meine Reise nach Italien, die vor mir liegt.
Auf die neue Schlafcouch, die ich letzte Woche zusammen mit meinem Dad in mein WG Zimmer gekarrt habe.
Aufs Wiedersehen einer Freundin morgen Abend.
Auf die Hochzeit meiner Schwester, die Geburt meiner Nichte.
Sogar darauf, dass das Semester wieder beginnt, um wieder in die beste WG der Welt zu kommen.

Und ich freue mich auf den Tag, an dem ich Lachen kann über die Tränen, die ich gerade wegen ihm vergieße

19.08.2013 00:59 • #10


A
Trotz Trennung: Ich freue mich, denn:
Nun brauche ich ich die Lügen, die Demütigungen und den Betrug nicht mehr zu ertragen.

19.08.2013 01:11 • #11


K
Ich freue mich auf einen S. the city Abend mit einer guten Freundin,

auf meinen Friseurbesuch diese Woche

und darauf dass ich am Wochenende Besuch von zwei meiner besten Freundinnen bekomme und wir uns ein gemütliches Mädels-We machen

19.08.2013 11:25 • #12


F
Feierabend und heute ein schönes Treffen mit der Ex in der Mittagspause

19.08.2013 17:12 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag