4

Kein Selbstwertgefühl beim Daten

C
Hallo, ich wollte irgendwie nur von meiner Erfahrung berichten, die wohl vielen Frauen im Laufe ihres Lebens passiert. ich habe eigentlich keine wirkliche Frage, denn ich weiß dass ich an meinem Selbstwertgefühl arbeiten muss. sonst würde mir diese Geschichte nicht wirklich was ausmachen.

Ich habe an Weihnachten in einem Technoclub, in dem ich viele Freunde habe, backstage mit einem DJ rumgeknutscht… er hat schon seit einigen Monaten an mir rumgegraben und ich habe meistens nein gesagt, wohne auch in einer anderen Stadt und bin nur alle paar Monate da. und er erfüllt die Klischees, die so ein DJ mit sich bringt. Frauenheld, optisch gesehen eher . ja man müsste Playboy sagen… eigentlich nicht mein Typ. Als ich ihn das erste mal sah, fand ich ihn auch übertrieben unsympathisch. er schrieb mir auch nur, wenn er betrunken oder andere Substanzen konsumiert hat und kommunizierte offen, dass er notgeil sei.
Ich wusste also worauf mich einließ. Irgendwie hatte Lust endlich mal wieder S. zu haben und dieser unverbindliche Beigeschmack hat mir für einen Moment gefallen. Ich hatte lange kein Abenteuer mehr

Wir küssten uns also auf der Couch. Vom miteinander reden war nicht die Rede. Die Momenten der Stille füllte er mit Scrollen am Handy. und schnell fing er an meinen Hals zuzudrücken und mich auf sich drauf zu ziehen. Irgendwann habe ich es unterbrochen. Der Abend verlief weiter und er schrieb mir bei WhatsApp, also auch nicht persönlich, ob ich bei ihm schlafen möchte. Ich hab nein geantwortet, da es sich nicht richtig angefühlt hat.
als ich heim ging, schrieb er mir ob ich gut angekommen bin.

Zwei Tage später fragte ich, ob er heute Zeit hat und er antwortete, dass er es noch nicht sagen kann. Ich hab nicht mehr reagiert. Silvester habe ich auch in dem Club verbracht und er hat mich nicht richtig beachtet. Einen Moment gab es, das hab ich gesehen wie er mich beobachtet und unsere Blicke haben sich gekreuzt und er hat sich ertappt gefühlt und verlegen gelächelt.

Seitdem hab ich nix mehr gehört. Ich weiß es ist dumm, ich weiß, dass das mein 16 jähriges ich schreiben könnte… ich versteh nicht warum mich das so traurig macht. wir werden uns im Februar wiedersehen, weil ich dann wieder bei meinen Freunden in dem Club bin.
Ich weiß das hätte keine Zukunft, er ist seit einem Jahr arbeitslos und lebt bei seinen Eltern und lebt von Wochenende zu Wochenende im Club. Ich habe bald einen Job nach dem Studium in einer neuen Stadt.

Ich wünschte ich könnte auch mal so ein S. Abenteuer leben… aber vielleicht ist es auch besser so, dass es nicht so kam… ich weiß ich bedeute ihm nichts. Ich muss mir echt Selbstwertgefühl zulegen.

Danke fürs zuhören

08.01.2024 15:35 • #1


Einfachatmen
Na ja, was magst jetzt hören?

Es wäre ein Ons geworden, aber du warst dir nicht sicher ob ja oder nein.

Ein wenig anhimmeln und von dem Prinzen träumen ist immer erlaubt, vielleicht nützt es dir ja mal andersrum zu denken.

Du bist die, die er monatelang angegraben hat, aber anscheinden war das endlich erreichte Knutschen nicht ausreichend für mehr von deiner Seite aus.

Auch für ihn nicht so schmeichelhaft (eigentlich viel was du von ihm schreibst ist eher loosig).

Also, Kopfkino ist super, irgendwann kommt einer der es wahr macht und du keine Angst vor ansteckenden Krankheiten haben musst.

08.01.2024 15:43 • x 1 #2


A


Kein Selbstwertgefühl beim Daten

x 3


C
@Einfachatmen lieben Dank für deine Sichtweise! So hab ich noch nicht draufgeschaut. Dieser Blickwinkel fühlt sich viel leichter und warm an

08.01.2024 15:56 • x 1 #3


L
Genau, such dir lieber einen, der sich nicht irgendwelche illegalen Substanzen in den Kopf kippen muss.

08.01.2024 16:06 • x 2 #4


T
@Calipsa
Es gibt immer eine Zeit des ausprobierens. Ich denke, das hat jeder/Jede gemacht.
Irgendwann kommt aber der Ernst und dann sollte man sich auch darauf einstellen können.
Diese jugendliche Leichtigkeit verpufft irgendwann und dann kommt der tägliche Wahnsinn.
Irgendwann sollte man tatsächlich nach freiwilligen suchen. Die Schwerkraft zieht eben langfristig alles in Richtung Erdmittelpunkt

08.01.2024 17:04 • #5


Stillermitleswr
Zitat von Calipsa:
Hallo, ich wollte irgendwie nur von meiner Erfahrung berichten, die wohl vielen Frauen im Laufe ihres Lebens passiert. ich habe eigentlich keine ...

Aber du hättest ja das Abenteuer haben können, die Gelegenheiten gab es ja genügend bzw wenn er es auch ansprach, hast du es ja auch selbst abblockiert.
Du hast dich damit wohl selbst davon abgehalten, dein inneres hat dir gezeigt, dass dies nicht das richtige ist.

Wenn es dir allgemein nur darum geht, einfach mal unverbindlich Spaß zu haben, dann hast du doch genug andere Möglichkeiten. Es heißt doch immer so schön.
Frau bekommt 6 wenn sie will, der Mann bekommt 6 wenn er darf.

Probier dich bei Tinder oder anderen Apps aus, da finden sich genügend die was unverbindliches suchen.

08.01.2024 18:24 • #6


K
@Calipsa

Was findest du denn bitte an dem toll?
Ich würde wegkaufen.
Zitat von Calipsa:
eigentlich nicht mein Typ. Als ich ihn das erste mal sah, fand ich ihn auch übertrieben unsympathisch. er schrieb mir auch nur, wenn er betrunken oder andere Substanzen konsumiert hat und kommunizierte offen, dass er notgeil sei.

Zitat von Calipsa:
Wir küssten uns also auf der Couch. Vom miteinander reden war nicht die Rede. Die Momenten der Stille füllte er mit Scrollen am Handy. und schnell fing er an meinen Hals zuzudrücken und mich auf sich drauf zu ziehen.

Zitat von Calipsa:
Der Abend verlief weiter und er schrieb mir bei WhatsApp, also auch nicht persönlich, ob ich bei ihm schlafen möchte. Ich hab nein geantwortet, da es sich nicht richtig angefühlt hat.

Zitat von Calipsa:
Ich weiß das hätte keine Zukunft, er ist seit einem Jahr arbeitslos und lebt bei seinen Eltern und lebt von Wochenende zu Wochenende im Club.

08.01.2024 19:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag