Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53

Keine Depri-Musik Welche Songs helfen euch?

H
Happy von Pharell Williams

ein Lied in das ich mich sofort verschossen hatte ist von Andreas Bourani "Ultraleicht" es ist soooo schön. ...

Wille

Auf den ersten Blick depri, aber im Nachhinein kickt das doch! zwinkern

A

Keine Depri-Musik Welche Songs helfen euch?

x 3

Integra

Ich weiß nicht, irgendwie so halb Depri halb hachja... wie schön es war... Ich find den Song klasse.

L
Depri ist relativ...mir gibts Kraft

M
das hilft:

S
🔁 Video geteilt von Serafine:

J
🔁 Video geteilt von JuXhi:

E

Mir hilft , diese Musik besonders ! Es stimmt mich wieder positiv und motiviert mich auch positiv !

Die Musik ist vlt nicht für jedem gut , aber mir hilft es sehr . Vlt hilft dir diese Musik auch .

Cinderella-79
🔁 Video geteilt von Cinderella-79:

Tränenlos
Modern Talking richtig laut aufdrehen....

Blunda
Im Moment höre ich ganz viel Radio, da sind gute Sachen dabei. Auch wenn mich das Weihnachtsgequake gerade dermaßen nervt ^^

Allerdings mag ich in einer richtig schlechten Phase gar keine gute-Laune-Musik hören. Da sind es meistens tatsächlich eher die Song´s, die noch ne Deprischippe drauf legen.

Silbermond - Leichtes Gepäck

Ellie Golding - On my mind

Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf

Mark Foster - Bauch und Kopf

Billy Joel - We Didn't Start the Fire

Genesis - I can´t dance

Coldplay - Adventure of a Lifetime

Alice Cooper - No more Mr. Nice Guy Mr. Green

Würde noch eine Menge mehr geben, manche fallen mir aber auch gerade nicht ein Glücklich

eric
Super Tehma. Also bei mir gehen nur scfhnellere oder laurtere Sachen, die nicht aufs Gemüt drücken, sondern das eher rausschreien....

Momentan:

Yes - owner of the lonely heart (super Text)

Johnny Cash - Big River

ELO - Turn to stone, wenn you are gone

Wolfgang Ambros: Du hast mich vrelassen, wenn ich dich wirklich gebrauchgt hätte (Imösterreichsicher Dialekt)....

Patrick1

E
Zitat von eric:
Super Tehma. Also bei mir gehen nur scfhnellere oder laurtere Sachen, die nicht aufs Gemüt drücken, sondern das eher rausschreien....

..

Hey eric, wenn du was zum rausschreien brauchst , kann ich dir Slipknot sehr gut empfehlen ..

E
Ich fürchte Slipknot ist ihm zu "laut".... Jedenfalls wenn Yes und Elo schon unter "schnell und laut" fallen *g*

Naja ich empfehle mal was aktuelles, eben weil das selten genug ist, das mir was aus den Charts gefällt....

Glasperlenspiel - gut Leben

SIDO - Astronaut

A

x 4