Keine Erinnerungen an den Ex

S
Hallo. Ich habe mich vor ungefähr einem halben Jahr von meinem Ex-Freund getrennt hatte kurz darauf eine neue Beziehung. Wir waren 2 Jahre zusammen es war auch eine wirklich schöne Zeit. Wir hatten allerdings auch ab und zu mal ein paar Auseinandersetzungen wegen Freunden usw.
Wenn ich jetzt mal versuche mich an die Zeit mit meinem Ex zu erinnern sind einfach alle schönen Erinnerungen wie gelöscht aus meinem Kopf ich kann mich wirklich so gut wie nur noch an die negativen Dinge erinnern. Warum ist das so? Hat vielleicht jemand eine Antwort für mich? Oder ging es jemanden genauso?
PS:. Würde mich über eine Antwort freuen

14.12.2017 13:38 • #1


M
so eine Trennung wühlt vieles auf, da kommen immer mehr die negativen Sachen hervor

14.12.2017 14:56 • #2


L
Mhhh vielleicht erkennst du im Vergleich zu deiner jetzigen Beziehung, dass die alte doch nicht so toll war. So geht es mir jedenfalls.

14.12.2017 15:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag