66

Keine Gefühle

S
Zitat von Elfe11:
Meine Lebenserfahrung ist leider, dass es ein ewiges Kommen und Gehen der Männer ist. Und das tut uns Frauen nicht gut. Es verletzt und enttäuscht uns und raubt uns unsere Energie und Kraft. Ich vermute heute, ohne Kinder und Wohnsitz und Ehevertrag bleiben Männer schlichtweg nicht. Sie sind unstet und untreu, illoyal, getrieben von Hormonrausch und leicht verführbar durch neue Reize. Sie bleiben nur mit Vertrag, Schulden, Kinder, da sie Geldzahlungen und finanzielle, materielle Verluste fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Und selbst in festen Ehen brechen sie aus und haben Affären. Ihre S. Freiheit geben sie nie auf! Auf einen Mann kannst du dich im Leben nicht verlassen! Männer sind leider tickende Zeitbombe!

Was für ein geniales Pamphlet!

Ja, aus einer aktuellen Enttäuschung heraus möchte man so etwas laut herausrufen!
Alles Nichtsnutze und Windhunde...

Aber ich glaube, es gibt nichts Treueres als ein Mann, der liebt.
Wenn seine Liebe geht, trifft Obiges wahrscheinlich zu...

12.12.2021 16:35 • x 3 #46


S
@Jus danke, versuche es umzusetzen.

12.12.2021 18:04 • #47


A


Keine Gefühle

x 3


Hansl
Zitat von Sahara_:
Was für ein geniales Pamphlet!

Ja.
Wahnsinn.
Das personifizierte Zyankali.
Bitter.
.

12.12.2021 18:20 • x 2 #48


S
Ich habe nun erfahren, dass er eine neue hat.
Der Schmerz ist einfach grausam..

27.12.2021 00:04 • x 1 #49


B
@Saad tut mir leid für dich und bleib bitte hier, schreib es dir von der Seele und danach kannst du wieder nach vorne schauen.

27.12.2021 00:08 • x 1 #50


S
@Blake88
Ich wünschte, es würde mich nicht so sehr treffen

27.12.2021 00:18 • #51


Hansl
Zitat von Sahara_:
Aber ich glaube, es gibt nichts Treueres als ein Mann, der liebt.

Danke.
Kann gar nicht glauben,hier so etwas von einer Frau zu lesen. ,

Zitat von Saad:
Ich habe nun erfahren, dass er eine neue hat.
Der Schmerz ist einfach grausam..

Liebe Saad .
Ja, es mag nun grausam sein.
Erspar Dir nun vielleicht die nun wahrscheinliche Klatsch und Tratsch Excesse des Clubs der Rächer.
Es ist wie es ist.
Sieh es so: Du erhältst nun die Möglichkeit der die Dinge geordnet zu sehen. Klare Verhältnise.
Raus aus der falschen Hoffnung die einen zermürbend die Realität abwürgt..
Ich persönlich warte bewußt auf diesen Tag der Offenbarung, denn nur so ein Ereignis gibt einem die Gewissheit.
Ja, ich warte wie aufs jüngste Gericht
Nun weißt Du eben, Du musst nicht warten.
Und es gehört zum Leben, auch nicht gemocht zu werden.

27.12.2021 01:06 • x 2 #52


S
@Hansl
Danke für deine Worte.
Ja, ich hatte definitiv noch eine Art Hoffnung.
Nun muss ich der Realität ins Auge sehen. Denke, so wird es mir leichter fallen, mit ihm abzuschließen..

27.12.2021 01:21 • x 1 #53


Olli89
Hallo, ich kann aus meiner Erfahrung sagen dass mir fast das gleiche passiert ist....

Alles hat Ende Mai angefangen, ich habe über einer bekannten Platform ( Facebook ) in einer Gruppe eine junge Frau kennen gelernt zudem Zeitpunkt war sie noch 33Jahre alt.

Wir haben erst Stunden geschrieben aus Stunden wurden Tage, haben jeden Tag über Video Chat miteinander gesprochen ihr Sohn 9 Jahre alt war immer einbezogen....

Im Juni haben wir uns dann dass erste Mal getroffen, draußen an einem neutralen Ort alles war so als würden wir uns ewig kennen so vertraut Sie sagte auch immer ich sei wie Sie dass würde mich so besonders machen.

Nach dem ersten Treffen, folgten vier weitere Dates auch immer an neutralen Orten... Nach dem vierten treffen bekam ich abends auf einmal eine Mail von ihr mit denn worten sie kann dass alles nicht weil sie schon 8 Jahre alleine sei und keinem vertrauen könne...

Ich war wirklich am Boden zerstört... Drei Tage später meldete Sie wieder bei mir, mit denn worten dass ihr es leid tuen wurde und Bad um Verständnis mich aber nicht verlieren möchte da sie mich für einen besonderen Menschen hält.

Daraufhin folgten weitere treffen, wir gingen spazieren Essen, machten Bilder von uns sie Nahm mich immer in denn Arm sagte mir wie froh sie sei dass es mich gibt.

Ich fuhr nach Hause und abends dass selbe wie beim ersten Mal, eine Mail mit der Aussage Sie kann es nicht ich soll ihr nicht mehr schreiben ich wurde über blockiert Facebook,inster, WhatsApp meine Nummer wurde blockiert.

Ich hab die Welt nicht mehr verstanden habe echt viel geweint.

Einen Monat später im Juli bekam ich zu meinem Geburtstag eine Nachricht von ihr alles gute schrieb sie, ich bin nicht wirklich darauf eingegangen weil es schon schwer in der Vergangenheit war sie zu vergessen! Ich schrieb ihr abends nur danke und fragte warum sie mich überall blockiert hat, sie sagte weil wir sonst schreiben und sie Angst hat Gefühle zuzulassen....

Ich sagte ihr okay ich melde mich nicht mehr.... Zwei Monate war Funkstille bis sie mir schrieb dass sie mich vermisst und immer an mich denken muss. Natürlich war ich froh ich konnte sie ja auch nicht ganz vergessen Gib ich zu, wir trafen uns wir redeten im Gespräch sagte sie mir dass sie in mich verliebt sei wir waren ein paar sie stellte mich ihrer Familie vor allen sie hat eine Recht große Familie, alle mochten mich genauso wie ich alle mochte.


Ich war drei Monate mit ihr zusammen als sie mich am 16ten Dezember einen Tag nach ihrem Geburtstag mit denn worten vor die Tür gesetzt hat sie kann mit keinen Mann zusammen sein wegen ihren schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit.

Seid dem bin ich überall blockiert an ihrem Geburtstag habe ich Rosen Parfüm und einen Ring denn sie immer wollte geschenkt.

Vorgestern schrieb mir ein Freund er habe sie in einem Dating Portal gesehen in ihrem Profil steht sie sucht eine feste Beziehung.... Ich bin echt fertig mit der Welt ich kann seid Tagen nicht mehr richtig schlafen essen geht gar nicht mehr, ich bin von morgens bis zum anderen Tag wach.

27.12.2021 02:17 • #54


Hansl
Zitat von Olli89:
Seid dem bin ich überall blockiert an ihrem Geburtstag habe ich Rosen Parfüm und einen Ring denn sie immer wollte geschenkt.

Bindungsgestört.
Du bist in die Falle getappt.
Über diese Störung kannst Du Dich im Internet ausgiebig informieren.
Zur aktuellen Situation: Du kannst Dich nur durch den totalen Rückzug vor der drohenden seelischen Katastrophe retten.
Oder die Thematik studieren, und ein Leben im ewigen Trennen leben.

27.12.2021 02:29 • #55


Hansl
Zitat von Saad:
Denke, so wird es mir leichter fallen, mit ihm abzuschließen..

Deutlichkeit.
Vielen wird dies verwehrt.

27.12.2021 06:30 • #56


B
@Olli89 solche Frauen sind einfach kaputt und es ist nicht deine Aufgabe sie zu heilen.

Sei lieber froh das du sie los bist und das mit der online Plattform ist doch sowieso ein hilfeschrei der in die total falsche Richtung geht.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten wieso das passiert ist.

1. Sie hat wirklich eine Störung und das bekommt die nie wieder raus ohne Therapie

Oder

2. Sie hat erkannt das du nicht der richtig bist und hat das auf eine üble Art beendet.

So oder so will man so eine Frau nicht. Wer so mit Menschen umgeht, wird zwangsläufig im Leben immer wieder scheitern .

27.12.2021 07:59 • x 1 #57


S
Irgendwie habe ich gehofft, dass das Abschließen nun leichter wird.
Ist es leider nicht..
Ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr besser wird.
Fühle mich leer, einsam und ungewollt. Tagsüber schaffe ich es, mich gut abzulenken, abends liege ich jedoch grübelnd im Bett.

Hätte mir nie vorstellen können, dass es mit 30 so kompliziert sein wird.
Habe gedanklich irgendwie damit abgeschlossen, dass es nochmal einen Mann geben wird.

08.01.2022 09:07 • #58


CiRa78
@Saad och nöööö...sag sowas nicht. Das ist Quatsch. Ich kenne diese Gedanken auch...und bin immerhin schon 43. Wenn ich so denken würde, aber doch nicht Du Kücken. Nun nimm mal wieder deine Krone auf den Kopf, richte Dich auf und lebe.

08.01.2022 09:48 • x 1 #59


B
Zitat von Elfe11:
Das Thema ist Bindung! Wie binden sich Paare? Kinder, Zusammenleben, Hausbau, Urlaub, S., Alltagspflichten teilen, Hobbys und Freundeskreis teilen, ...


OH mein Gott, dass ist traurig

Ich weiß nur das ich so nicht bin und viele andere Männer auch nicht. Wir lieben genau so wie Frauen auch und es gehören immer zwei dazu.

Ich könnte jetzt auch schreiben das es diese neue Generation Frau gibt die sich nur schwängern lassen will und dann alleine das Kind großziehen will weil sie keine Liebe erfahren haben von einem richtigen Mann.

Ist das richtig? Ich denke nicht, es gibt diese Frauen und die tun mir leid, ich habe sogar einige im Bekanntenkreis die das so machen. Lieber allein mit Kind und dafür ab und zu einen zu sich holen um das Loch zu stopfen, aber ganz ehrlich, die tun mir leid, genau so wie die Männer die ihre Frauen wechseln wie andere Unterhosen.

Solche Menschen braucht niemand, aber zu sagen das alle Männer oder Frauen so sind widerspricht sich ja schon alleine daran, weil wir hier in einem Forum sind für Trennungsschmerzen.

Irgendwann kommt der richtige und dann bleibt der auch bei dir ohne Kinder, ohne Schulden etc... sondern nur weil er dich liebt.

Du solltest mal aus deiner negativen Stimmung rausfinden, dann klappt das vielleicht auch.

08.01.2022 10:04 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag