66

Keine Gefühle

S
Hallo,

ich habe mich längere Zeit mit einem Mann getroffen, der anfangs Feuer und Flamme gewesen sei. Er hat es letztendlich beendet, da er sich nicht verliebt habe.
Ich jedoch habe Gefühle entwickelt und leide sehr.
Kann es einfach nicht verstehen, da wir eine schöne Zeit hatten.
Wie kann ich schnellstmöglich abschließen?
Muss ich mit meinen 30 Jahren eigentlich akzeptieren alleine zu bleiben?

Grüße, saad

07.12.2021 14:32 • #1


P
Passiert Dir das öfter oder warum?

07.12.2021 14:34 • #2


A


Keine Gefühle

x 3


CiRa78
Du hast anscheinend schon zu viel hinein interpretiert. Dir schon alles ausgemalt, wie es sein könnte. Leider neigen wir Frauen viel zu schnell dazu. Nun hat das Ganze die Kennenlernphase nicht überlebt. Versuche mehr Leichtigkeit in dein Datingleben zu bringen und gehe ohne große Erwartungen da ran. Dann wirst Du auch nicht enttäuscht.

07.12.2021 14:37 • x 4 #3


D
"Muss ich mit meinen 30 Jahren eigentlich akzeptieren alleine zu bleiben?"

Liebe Saad,
nein, du musst doch nicht alleine bleiben!
Einfach weitergehen, nach vorne schauen, weiter flirten, weiter daten.

Es gibt doch noch jede Menge anderer Männer und Gesichter auf der Welt zu entdecken, kennenzulernen.

Dann hat es halt mit IHM nicht so gut gepasst (sonst wäre es ja weitergegangen, hätte sich weiter entwickelt, weitergewachsen)

Offen sein für ein anderes, besseres, super-passendes Gesicht, ja!

07.12.2021 14:48 • x 4 #4


I
Aufstehen, Krone richten, weitergehen... Manche müssen eben mehr Frösche küssen als andere, um den Prinzen zu finden...
Und nicht so viel in den gescheiterten Versuch interpretieren, das lernt man aber mit der Zeit.

07.12.2021 18:09 • x 2 #5


Tatiana
Vielleicht willst du uns ja mehr erzählen? Wer er ist, wie es alles gelaufen ist? Nur, wenn es therapeutisch für dich ist- nicht, um meine Neugier zu befriedigen. Ansonsten kann ich nur leider sagen, dass es mir leid tut, dass es so gelaufen ist und du so leidest. Du bist hier in bester Gesellschaft. Komm rein, mach dir nen Tee, mach's dir bequem Du brauchst einfach Zeit, um von ihm weg zu kommen.

07.12.2021 18:21 • x 2 #6


VollzeitVater
Hey Saad!
Warum solltest du denn alleine bleiben müssen?
Aber ich kann dich verstehen, habe in deinem Alter das selbe gedacht...
Dann traf ich die Mutter meiner Tochter.
Und nun 2 Beziehungen später und mit kind das bei mir lebt frage ich mich wieder das gleiche....
Im Beziehungskarussel bzw im Leben gibt es keine Garantien
Alles Gute

07.12.2021 18:39 • x 4 #7


S
Zitat von CiRa78:
Du hast anscheinend schon zu viel hinein interpretiert. Dir schon alles ausgemalt, wie es sein könnte. Leider neigen wir Frauen viel zu schnell ...


Das mag natürlich sein

07.12.2021 22:36 • #8


S
Zitat von DieDirekte:
Muss ich mit meinen 30 Jahren eigentlich akzeptieren alleine zu bleiben? Liebe Saad, nein, du musst doch nicht alleine bleiben! Einfach ...


Danke, das baut mich total auf

07.12.2021 22:36 • #9


S
Zitat von Tatiana:
Vielleicht willst du uns ja mehr erzählen? Wer er ist, wie es alles gelaufen ist? Nur, wenn es therapeutisch für dich ist- nicht, um meine Neugier ...


Danke für deine Worte.
Leider fühle ich mich aktuell einsam und alt.

07.12.2021 22:38 • #10


anon1234
Hallo Saad,

30 ist doch kein Alter, ich bin auch 27 und fühle mich wohler denn je. Es tut mir sehr leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast, aber so läuft es leider im Leben. Ich bin mir sicher, du hast auch schon einige Körbe verteilt. Hast du dich schon bei Freunden ausgeheult? Finde das hilft immer. Mein Tipp: Nimm dir Zeit, um das ganze zu verarbeiten und dann finde Dinge im Leben, die dich so glücklich machen und erfüllen, dass dir die Männerwelt wuppe ist. Glaub mir, dann kommen die Männer von ganz alleine und bleiben oft auch.

07.12.2021 22:55 • x 1 #11


Lalunia
Zitat von Saad:
Muss ich mit meinen 30 Jahren eigentlich akzeptieren alleine zu bleiben?

Warum? Ich verstehe diesen Gedankengang nicht.

07.12.2021 22:59 • #12


harumi123
Ich möchte auch was dazu sagen. Ich bin fast 47 und ich kann dir etwas raten. So lange du denkst, dass eine Beziehung oder die Liebe eines Mannes dein Leben besser machen wird, bleibst du allein.

Es geht nicht um das, was du von außen bekommst. Lerne, dich selbst zu akzeptieren. Genieße die Zeit mit dir und definiere dich nicht über das, was du von außen bekommst.

Ich habe einige Beziehungen hinter mir und die letzte war toxisch. Hab ne Weile gebraucht, bis ich begriffen hab, dass ich mein ganzes Leben immer nach meinen Partnern ausgerichtet habe. So funktioniert das aber nicht. Wenn du dich akzeptieren und lieb haben kannst, wirst du jemand finden.

08.12.2021 01:48 • x 11 #13


M
Hallo Saad,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und bin ebenso in deinem Alter.
Ich fühle deinen Schmerz, man steckt Hoffnung in etwas rein und gibt sein ganzes Herz und dann fragt man sich warum der gegenüber nicht genauso offen war? Es nicht zulassen konnte?!

Ich stelle mir sogar die Frage ob er diese Entscheidung nicht sogar bereut, bei unserem letzten bzgl. Letzte Sachen zurück geben wurden ein paar Stunden draus welche sehr lustig und schön waren, wie als wir uns kennenlernten.
Hatte das Gefühl durch seine Aussagen dass es ihn nicht so gut ginge, er machte Angebote mir bei einem Hobby zu helfen und hatte auch ein paar Momente aus "unserer kurzen Zeit" zur Absprache gebracht. Über das "aus" hat keiner sich getraut zu reden und ich frage mich aktuell… was das war…

Im Prinzip muss man los lassen… Irgendwie.. insbesondere wenn man verlassen wurde und sozusagen vom anderen weggestoßen. Mir ist das das bisher immer passiert… der Mann wollte plötzlich nicht mehr und ich frage mich auch: gibt es die echte Liebe überhaupt noch?
Fühl dich gedrückt!

08.12.2021 03:29 • x 3 #14


S
Zitat von anon1234:
Hallo Saad, 30 ist doch kein Alter, ich bin auch 27 und fühle mich wohler denn je. Es tut mir sehr leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es ...


Meine Freunde können sich mein Geheule wahrscheinlich nicht mehr anhören.
Ich weiß, dass ich Zeit brauche zum verarbeiten.
Habe aber das Gefühl schon alles verpasst zu haben, obwohl mit 30 nichts anders ist.

08.12.2021 07:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag