8

Keine Leute hier aus Österreich?

K
Hallo Sandra,

Ich bin auch aus Wien. Kannst mich auch gerne per pn anschreiben!

Liebe Gruesse,
Kati

29.01.2013 23:23 • #106


S
haha, ich bin auch super... schau die ganze zeit, ob mir wer geantwortet hab u komm erst jetz drauf, dass es schon ne seite 8 gibt u mir eh wer geschrieben hat... hmmm, wollte mich eigentlich nicht registrieren, aber kann dir so wohl keine pm schreiben... ich werd mir was überlegen, vll schreib ich in den nächsten tagen doch mal meine mailaddy hier rein

31.01.2013 22:08 • #107


A


Keine Leute hier aus Österreich?

x 3


K
Ok, Sandra! Irgendwie werdens wir schon hinbekommen

31.01.2013 22:19 • #108


L
Hey, ich hätte auch immer noch Lust auf ein Treffen!

01.02.2013 00:17 • #109


K
Hallo LaraCroft!
Ich hab gesehen, du bist ja auch in Wien. Ich wuerd mich gern treffen.
Sollen wir mit Sandra03 und allen anderen, die vielleicht auch interessiert sind ein Treffen organisieren?
LG,
Kati

01.02.2013 02:15 • #110


L
Ja- also ich bin dafür! War ich ja immer schon.... Also egal wann, wo, welches Geschlecht u. welche Altersklasse, ich bin auf jeden Fall mit dabei! Vielleicht jede Woche in der Rotenturmstraße? Das wär nähe Schwedenplatz u. Stephansplatz u. kann man eigentl. nicht verfehlen...

01.02.2013 03:35 • #111


S
klingt gut ich bin nicht sicher, ob ich beim ersten treffen dann schon dabei sein könnte, aber danach würd ich gerne dazustoßen! ich warte einfach mal ab, was ihr euch ausmacht..
liebe grüße!

02.02.2013 11:56 • #112


K
Klingt fuer mich auch gut!

Bin zwar noch nicht sicher, ob ichs wirklich jede Woche schaffen werde, aber wir koennens ja mal versuchen.

Wie waere jeden Sonntag um 17.00?
LaraCroft, hast du eine Idee wo genau wir uns in der Rotenturmstrasse treffen koennten?

03.02.2013 14:06 • #113


L
Wie wärs im Tri-Cafe? ( das wird glaub ich so geschrieben è- cafe)
Ist ganz am Anfang von der Rotenturmstraße, auf der rechten Seite wenn man raufgehen will. Ich wär gerne dabei, nur heut gehts nicht. Aber wenn ich weiß, daß Interesse besteht u. jemand kommt, bin ich gern dabei.
Also der nächste Termin wär dann der 10.2. Ich bin dabei u. freu mich auf alle, die sonst noch Lust haben!

03.02.2013 16:16 • #114


S
klingt gut, müsste nächsten sonntag auch klappen bei mir
freu mich!

03.02.2013 16:30 • #115


L
Ja super! Dann freu ich mich schon auf zahlreiche Besucher/innen!

03.02.2013 16:54 • #116


K
Passt fuer mich auch.
Also, bis naechsten Sonntag 17:00.

Wie erkennen wir uns? Vielleicht mit ein paar Taschentuchpackerl am Tisch? Oder eher etwas Aufbauendem, dicke Tafel Schokolade oder aehnlichem?

Freu mich schon!

03.02.2013 18:57 • #117


L
Na - ich werd eine Rose mitbringen! Soll ja ein schönes Treffen werden!

03.02.2013 20:02 • #118


K
Dann bring ich die Schokolade

03.02.2013 23:51 • #119


L
Hallo liebe Leidensgenossen!
Bin krank, hab keine Stimme mehr, ihr müßt heut ohne mich auskommen..... nächste Woche bin ich dann wieder dabei.

10.02.2013 10:47 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag