8

Keine Leute hier aus Österreich?

N
Hallo Harry!

Habe öfter reingesehen! Aber hat sich nix getan, jetzt ists auch schon zu spät ausserdem hier saukalt (

Ich hoffe dennoch es klappt einmal )

27.10.2012 23:19 • #61


R
Ich denke ich wär bei einem Treffen in Wien schon dabei. Sollte eins nochmal zustande kommen. Irgendwie sind diese grauen, leicht verregneten Tage gar nicht gute Laune fördernd.

28.10.2012 23:09 • #62


A


Keine Leute hier aus Österreich?

x 3


K
Hallihallo!

Ich waer auch bei einem Treffen dabei, wenn ich wieder in Wien bin!
Ich melde mich bei euch, sobald ich weiss an welchen Tagen ich kann.

Also ich find die grauen Tage ganz ok. Da hat man wenigstens nicht das Gefuehl gluecklich sein zu muessen.

Oh, das klingt jetzt pessimistischer als ich das meine..
Ich meine nur, dass man sich bei schlechtem Wetter besser verkruemeln kann, hat doch auch was Gutes irgendwie!

Dicker Druecker!

28.10.2012 23:43 • #63


K
hallo Leute!

Wie cool ist das denn!? Es gibt auch Leute aus meiner Heimatstadt hier!

Wie gehts euch so zusammen? Mir ned so gut, aber das ist seit einiger Zeit eh nix neues! Würd mich freuen bissi mehr von Euch zu erfahren!

lg

29.10.2012 10:12 • #64


K
Hallo Karin!

Willkommen in unserem Oesi thread!

29.10.2012 15:27 • #65


K

Danke dir!

Hoffe dir gehts so halbwegs gut!

29.10.2012 15:31 • #66


K
Seit 2 Tagen gehts wieder besser. Kann mich halbwegs ablenken und bemerke, dass zur Zeit meine Zukunftsangst groesser ist als das Vermissen.
Damit kann man leichter umgehen, denn die Zukunft laesst sich ja immerhin gestalten.
Und wie gehts dir?

29.10.2012 15:33 • #67


K
Naja es geht!
Ich komm immer mehr zu der Überzeugung, dass ich mich nach meiner letzten - sehr abrupten Trennung - möglicherweise viel zu schnell auf was Neues eingelassen habe und das ist jetzt wieder nur von Kränkung und Enttäuschung gesegnet. Irgendwie tuts halt ur weh, aber was solls, es muss ja irgendwie weitergehen!

Am liebsten bin ich im Büro, da komm ich nicht so viel zum Nachdenken!

29.10.2012 15:39 • #68


R
Zitat von Kati80:
bemerke, dass zur Zeit meine Zukunftsangst groesser ist als das Vermissen.
Damit kann man leichter umgehen, denn die Zukunft laesst sich ja immerhin gestalten.


Interessanter Aspekt, hab das bei mir in den letzten 2 Wochen auch bemerkt, wobei ich finde die 2 Sachen hängen teilweise auch noch zusammen und lassen sich schwer auseianderdividieren.

29.10.2012 16:14 • #69


K
Hallo Karin!
Tja, vielleicht ist es jetzt auch einfach mal Zeit das Leben so weiterzuleben, sich auf den Job, Freunde, etc.. zu konzentrieren und das restliche Leben auf sich zukommen zu lassen..
Da tu ich mir allerdings auch schwer damit. Eigentlich waer ich jetzt endlich mal so weit eine eigene Familie zu gruenden..
Egal. Nach vorne schauen. Das Leben so gut leben wie es eben geht. Der Rest kommt von allein.

Hallo Rain!
Da geb ich dir vollkommen Recht. Faellt mir auch schwer beides auseinander zu halten, ist aber glaub ich wichtig wahrzunehmen, was jetzt genau weh tut.

Ich drueck euch alle.

29.10.2012 16:25 • #70


K
Noch jemand aus Wien ist hier.

09.11.2012 15:37 • #71


Harry1974
Nun, dann herzlich Willkommen hier!

10.11.2012 21:14 • #72


K
Danke sehr!

10.11.2012 21:22 • #73


Harry1974
Hey....tut sich hier garnichts mehr

15.11.2012 15:38 • #74


S
bin auch aus wien...

15.11.2012 15:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag