Merlin1960
Gast
Ja krankschreiben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Merlin1960
Gast
DerG
Mitglied
Merlin1960
Gast
Merlin1960
Gast
Merlin1960
Gast
paul40
Gast
DerG
Mitglied
paul40
Gast
DerG
Mitglied
paul40
Gast
Merlin1960
Gast
MrX
Gast
Sahsii
Mitglied
Aber ich möchte dir auch sagen, dass kein Mensch es wert ist...für ihn sein Leben zu beenden! Klar wir hatten sicher alle schon mal so einen Gedanken.." Ich kann nicht mehr" oder "Sehe keine Sinn mehr in meinem Leben" ABER, nein das wirst du nicht tun...denn wir haben nur diese eine Leben! Und glaub mir das ist BUNT und will gelebt werden. Und das wirst du auch wieder so empfinden..nur vielleicht nicht gerade jetzt.
Sahsii
Mitglied
Zitat von paul40:Hallo G, mir gehts ähnlich wie Dir. Hab mich auch viel zu sehr auf die Beziehung verlassen und stehe jetzt alleine da. Wohne zwar in ner Großstadt, aber da kannst du dich auch einsam fühlen.
Mir gehts auch mies. Einzige was mir hilft sind zwei Gedanken :1. Ich war mal zufrieden im Leben und werds wieder sein. Kann gerade nix tun um mich gefühlsmäßig zu verbessern, also akzeptiert ichs für eine Weile wie es ist. 2. Man fährt immer dahin wohin man schaut. Ob es der Abgrund oder das Glück ist entscheide ich selbst. Daher versuch ich so oft wie es geht mir Mut zuzusprechen. Das hält mich über Wasser.
Wünsch dir alles gute..
Tingeltangel
Gast