Engel0102
Mitglied
- 1
Und zwar wir treffen uns seit über ein Monat unternehmen Sachen oder kuscheln abends wenn wir uns sehen.
Sie kommt aus einer Beziehung die über 2 Jahre ging, sie hatte mir auch am Anfang gesagt das sie Zeit braucht und erstmal ein bisschen Ruhe.
Wir haben uns am Anfang recht viel gesehen glaub 4,5 mal die Woche, jetzt sehen wir uns nur noch 1 oder 2 mal die Woche (privat) wir arbeiten in der selben Firma aber in unterschiedlich Bereichen.
Wir haben uns auch schon öfter geküsst aber das möchte sie erstmal nicht mehr weil sie meinte sie möchte sich nicht sofort in was neues stürzen und weiß noch nicht ob sie das möchte und das ich mir noch mehr Hoffnungen mache.
Hatte aber auch gesagt das sie mich gerne küsst und das schön findet, genau so wie das sie mich gerne sieht und auch gern Zeit mit mir verbringt.
Am Samstag sind wir wohin gefahren da hatte sie mir was geschenkt was ich unbedingt haben wollte und ich denk mir das macht man ja nicht einfach so.
Sie weiß wie ich sie finde und weiß das ich mir auch mehr vorstellen kann, wenn wir irgendwo sind nimmt sie auch meine Hand oder ich hab meine Hand auf ihren Oberschenkel und ein Kumpel von mir meinte man merkt das sie mich toll findet weil man das an ihrer Körper Haltung (mit dem Körper zu mir gedreht) und so wie sie ist merkt.
Wenn wir zusammen Zeit verbringen das ist das auch echt lange immer und sie ist auch schon öfter bei mir im Arm eingeschlafen oder ist beim Auto fahren eingeschlafen.
Sie hatte zu mir gesagt man merkt das ich mir zwischen durch viele Gedanken mache und meinte zu mir schon öfter ich mach mir zu viele Gedanken, ihre Mutter und ihre Freundinnen wissen such schon ein bisschen von mir.
weiß nicht ob das wichtig ist aber sie ist Russin und Fisch vom Sternzeichen.