80

Kinder und Familie bei Corona

AufDemWeg

AufDemWeg


102
2
124
Das bekam ich per Whatts-App (siehe auch mein Profilbild):
Wir haben heute von einer richtig tollen Aktion gehört, bei der Kinder einen Regenbogen basteln und ihn gut sichtbar an ein Fenster oder eine Türe hängen, als Zeichen gegen den Corona Virus.
Andere Kinder können dann beim Spazierengehen zählen, wie viele sie gesehen haben und wissen, auch hier sind Kinder, die zu Hause bleiben. Das wäre super, wenn so viele Kinder wie möglich mitmachen würden.

24.03.2020 23:06 • x 3 #46


Raida

Raida


1055
776
Habe grad ne Mail bekommen.
Die HP ist neu.
Vielleicht hats ein paar Fotos, oder der Film der euch inspirieren

Liebe Spielerinnen und Spieler,
Jetzt können wir brauchen und zeigen, was wir gelernt haben. Spielen stärkt das Immunsystem und Lachen ist ein guter Arzt. Lasst uns spielen und lachen, als ob es kein Morgen gäbe, weil wir noch kein besseres antivirales Mittel zur Verfügung haben. Wir selber sind mit einer neuen Website http://www.spielakademie.ch unterwegs, mit mehr und Meer Spielen zum Weiterverbreiten und sogar zum Ausmalen - aber bitte nicht auf dem Bildschirm.

Dem letzten Satz ist unbedingt zu folgen

25.03.2020 01:59 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag