5

Wie hat Corona Eure Beziehung verändert?

Timeconsumption

Timeconsumption

418
2
1184
Man liest hier so oft: "Dann kam Corona"
Homeoffice, Kurzarbeit, Bangen um den Job -wie hat Corona sich auf Eure Beziehung ausgewirkt? Habt ihr überhaupt eine Veränderung gemerkt?

An uns ging es Gott sei Dank eigentlich spurlos vorbei, ich habe zwischen Homeoffice und Präsenz im Büro gewechselt, während das Kind betreut werden musste und der Mann hat regulär gearbeitet. Auch die "gewonnene" Familienzeit tat uns eigentlich ganz gut während des Lockdowns. Aber ich weiß, dass das nicht zur Regel gehört und viele Beziehungen an ihre Grenzen gekommen sind.

Wie war das bei Euch?

(Bitte keine Maßnahmen-Diskussionen! Dafür gibt es ja mittlerweile genügend Threads.)

17.10.2021 11:28 • #1


BitterTaste

BitterTaste


591
4
901
Bei uns war Corona der Anfang vom Ende.
Natürlich nicht das Virus, klar.
Aber die Umstände die es mit sich brachte.
Allerdings haben wir da wohl mit der Hammerschlagmethode beigebracht bekommen, dass wir eben doch nicht so gut zusammen funktionieren wie gedacht.

17.10.2021 11:35 • x 3 #2



Wie hat Corona Eure Beziehung verändert?

x 3


Scheol

Scheol


11021
17
15460
Ich bin Single.

Meine Schwester hat dieses Jahr nach 10 Jahren Zusammensein geheiratet.

Meine Nichte 2 Monaten davor.

Auch mal was positives.

17.10.2021 14:55 • x 2 #3


Sina1501

Sina1501


178
1
307
Weder negativ noch positiv...

Die Trennung erfolgte zwar in Corona Zeiten, hatte aber null damit zu tun

Und dass ich Single bin, hat auch nicht viel damit zu tun ^^

17.10.2021 15:46 • #4


Pengu

Pengu


68
2
27
Wir kamen während Corona noch näher zusammen. Haben die Zeit komplett zusammen verbracht und Positive und Negative Eigenschaften kennengelernt. Aber 1,5 Jahren nach dem Corona-Anfang sind wir aktuell auseinander.

17.11.2021 15:19 • #5


AlexK1982-Guest


Die Coronazeit hat unsere recht junge Liebe (Warmwechsel) sogar nochmals mehr intensiviert und stabilisiert, uns extrem zusammengeschweißt und uns bewiesen, dass wir zueinander gehören. Was dann auch zur Verlobung führte

Cheers, Alex

18.11.2021 10:50 • #6


Kjh


43
2
31
Bei mir war die Corona Zeit der Anfang vom Ende. Hat uns gar nicht gut getan und zwei Trennungen mitgebracht.
Ich denke in Krisenzeiten merkt man mehr ob man zusammen gehört oder nicht.

18.11.2021 10:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag