Hallo Leute, Hallo TE,
es sollte nicht so viel auf dem Job herumgeritten werden, es gibt sie nunmal, die Jobs in denen man viel unterwegs ist. Und diese Menschen haben natürlich auch Kinder, diese Kinder wachsen so auf und kennen das ja auch nicht anders. Ob nun Pilot, Montagehandwerker, Fernfahrer, Handelsvertreter - ist doch egal, das heißt doch nicht das man nicht für seine Familie da sein kann. Selbst im Falle der Trennung durchaus möglich! Und wenn ich das hier richtig verfolgt habe, dann wohnt der TE quasi ums Eck seiner Kinder. Es sollte daher gerade dann möglich sein, das auch spontane Treffen möglich sind. Das heißt natürlich nicht das man kommen und gehen kann wie man will, aber was spricht dagegen die Frau anzurufen und zu fragen ob man evtl. übermorgen mal was mit den Kids machen kann als Papa?!
Lieber TE, ich wünsche dir das deine Frau Einsehen hat, ihre Hirngespinste beiseite schiebt und im Wohle der Kinder handelt, was Besuche, Unternehmungen und das Papa-sein angeht. Gerade in eurer Situation ist ja eigentlich nichts weiter los!
Schade, das wir zu oft unser Geld den Anwälten geben, statt einen tollen Urlaub mit den Kids zu verbringen! Lieber lassen wir unsere Anwälte mit unserem Geld in den Urlaub fahren

Und du lieber TE bringst sie auch noch dahin, schäm dich

Versteht mich nicht falsch bitte, aber solange keine Gewalt im Spiel ist, ist es einfach nur traurig wie wir uns im Falle von Trennungen mit Kindern verhalten. Kinder sollten keine Spielbälle von angekratzen Egos sein - egal ob nun betrogen oder nicht. Wir wollen eine gesunde Gesellschaft? Dann fangen wir bei uns doch an!
Und sollten Anwälte oder Richter unter euch Lesern sein - bitte nicht so ernst nehmen das mit dem Urlaub… Natürlich gönne ich ihn euch auch

Lieber Te, von Herzen alles Gute, ich freue mich drauf hier irgendwann zu lesen das sich alles zum Guten gewendet hat! Ob nun mit oder ohne Gucci-Prada-Dame - aber hoffentlich mit den Kids!