Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von B747:Ihre Freundinnen die ebenfalls Flugbegleiterinnen sind erzählen da natürlich auch immer wilde Geschichten was sie wieder alles erlebt haben und sie selbst wird sicher auch vieles mitbekommen haben. Solche Geschichten wie wenn ein Pilot seine Frau mit nimmt und die Affäre in der Crew ist... das Eheringe vor Ort abgelegt werden und und und.
Das erklärt schon einiges... (macht es aber für dich natürlich nicht besser.)
Zitat von B747:Ich finde sowas einfach unmöglich. Schwarze Schafe gibt es überall und wenn sich einige Mädels da gerne vernaschen lassen bitteschön.
Klar, so ist es auch... aber gut, es wird bei deiner Frau vermutlich tief sitzende Ängste geschürt und gefördert haben...
Muss ich fairerweise sagen... wäre sicher für jede bißchen unsichere Frau hart, wenn man über den Job des Mannes (und den eigenen) solche Geschichten kennt.
Wie gesagt... keine Entschuldigung für ihr Verhalten, keine Rechtfertigung. Nur verstehen kann ich es schon ein wenig.
Sehr schade wie es gelaufen ist - schade um eure Familie.
Zitat von B747:Dabei lügt sie immer wieder bei vollkommen belanglosen Dingen? Sie merkt es scheinbar nicht, aber sie widerspricht sich kurz darauf. Finde das komisch es gibt doch keinen Anlass dazu.
Ohne nähere Hintergründe ist es sehr schwierig, etwas dazu zu sagen... ich könnte mir vorstellen, dass sie sich noch Hoffnungen macht und versucht, sich besser darzustellen? In der Hoffnung, dass sie dein Interesse nochmal weckt?
Es gibt aber auch Menschen, die sich in jedem zweiten Satz widersprechen oder deren Kurzzeitgedächtnis schon in jungen Jahren schlecht ist, und die die Dinge ständig anders erzählen.
Kann man so leider nicht viel dazu sagen, ohne sie zu kennen oder näheres zu wissen?