B747
- 187
- 1
- 663
B747
MissNoName
B747
MissNoName
B747
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, ganz herzlichen Glückwunsch! ! Wie schön! Freut mich sehr zu hören dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind... auch wenn es mir bei dem Geburtsbericht kalt den Rücken heruntergelaufen ist... deine arme Frau. Meine zweite Geburt war auch lang und furchtbar - obwohl zweite Geburten angeblich so ...
Fliesentisch
Zitat von B747:Unsere Kleine kam auf die Welt! Sie ist heute Nacht gesund und munter mit 3900g und 53cm geboren! Klein T. und Mama geht es gut, auch wenn meine Ex trotz drittem Kind über 40 Stunden wehen hatte. Es war eine intensive Erfahrung für uns und ich bin unheimlich stolz, wie wacker und selbstlos sie das wieder geschafft ...
MissNoName
Zitat von B747:Das Kennenlernen ist das schönste, man kann die Mäuse stundenlang anschauen und erkennt doch wieder neue Adern, Fältchen oder Gestiken die einen einfach staunen lassen.
Zitat von B747:aber auch vergesslicher
alleswirdbesser
aequum
Zitat von B747:Unsere Kleine kam auf die Welt! Sie ist heute Nacht gesund und munter mit 3900g und 53cm geboren!
Name
Zitat von B747:Sie ist heute Nacht gesund und munter mit 3900g und 53cm geboren!
darkenrahl
B747
aequum
B747
aequum