Zitat von B747: Aktuell habe ich schwer das Gefühl, ich muss mich für jede Sekunde mit meiner FAMILIE rechtfertigen.
Vor wem und warum?
Ich freue mich sehr, mal wieder von dir zu hören, und umso mehr, dass nach dem Stress um eure Jüngste jetzt alles okay ist.
Wegen Trennung/nicht Trennung... ich kann aequum nur zustimmen, wir sind alle nur Menschen.
Und abgesehen davon: ihr habt ein neugeborenen Baby, für das ihr beide verantwortlich seid!
Man kann mich jetzt altmodisch nennen, und das könnte mir nicht absolut egaler sein - ich finde das ist der aller, aller, aller schlechteste Zeitpunkt auf der Welt, um sich zu trennen. Sorry.
Der Einzige, der dabei wirklich bestraft wird und büßen muss, ist das Kind.
Daher, wenn es momentan zwischen euch passt und ihr euch so weit zusammengerauft habt, dass es geht, dann zieht das miteinander durch.
Ich hab das mit der Trennung auf Teufel komm raus so kurz vor der Geburt eh nicht verstanden.
Ja, eure Geschichte ist schwierig. So wie viele andere auch.
Aber ganz offensichtlich verbindet euch was, und ihr wart ja sogar schon bereit, an der Beziehung zu arbeiten.
Vielleicht findet ihr ja langfristig doch noch einen Ansatz/einen Weg.
Ich würde mich für euch freuen.
Du scheinst niemand zu sein, der seine Familie mal eben hinter sich lässt und sich was Neues angelt. Kann ich persönlich zu 100% nachvollziehen.
Ist teilweise halt ein etwas steinigerer Weg. Andere haben es zum Teil einfacher. Aber ob immer besser..?
Alles Gute erstmal für euch!
Und lass wieder was hören.