btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2820
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Was das alles soll? Verstehe wer will...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von btlwe.:Der Dude ist jetzt aus dem schützendenn Coucong der Bildungsjahre heraus
Mira_
Mitglied
Zitat von btlwe.:, ich geh doch auch nicht in Starbucks und frage die erste Mitarbeiterin danach, ob sie Kinder will!
kata_smiles
Mitglied
Loui93
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Loui93
Mitglied
Loui93
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@Happylife1981 Aufruhr ist für mich das falsche Wort, eher auf was man andere Menschen reduziert, sie versucht zu instrumentalisieren, wenn dann ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Was steht für sie im Mittelpunkt beim Daten?
btlwe.
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Ich für meinen Teil würde sagen, Spaß, eine gute Zeit,... auf die Idee schwanger von ihm zu werden, käme ich nie.
Loui93
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Loui93:@Fenjal beim Daten geht es mir dabei die Kompatibilität zu prüfen. Ein nein zu Kindern, wäre für mich nicht kompatibel. Dafür sind Dates ja da. ...