598

Kinderwunsch und Dating

btlwe.
@Fenjal Für mich ist die Reihenfolge der Zielsetzung hier schon ein wenig zu Hypothetisch, ich geh doch auch nicht in Starbucks und frage die erste Mitarbeiterin danach, ob sie Kinder will! Wahrscheinlich ist es auf dem gleichen Level des wildfremden Menschen Händeschütteln. Der Dude ist jetzt aus dem schützendenn Coucong der Bildungsjahre heraus und trifft auf eine TE, welche unabhängig von Ihm ein Kind will. Keine Ahnung, dies wirkt alles ein wenig wie die Süßigkeitenfächer im Kassenbereich eines Edekas. Ein Impulskauf. Der Serviervorschlag sieht klasse aus, beim Auspacken trifft aber einen die Realität. Geh erstmal eine Beziehung ein und schau wie er tickt, und renn nicht nur deiner biologischen Uhr hinterher. Das wird sonst wie eine Katastrophe mit Ansage.

x 2 #136

FloraVita
Zitat von Fenjal:
Was das alles soll? Verstehe wer will...

Wen das was angeht, wird das schon verstehen.
Andere dürfen ihr Leben so gestalten, wie sie es für richtig halten.

Und ja, du unterstellst sehr viel. Aber... wenn's glücklich macht...

x 2 #137

A

Kinderwunsch und Dating

x 3

ElGatoRojo
Zitat von btlwe.:
Der Dude ist jetzt aus dem schützendenn Coucong der Bildungsjahre heraus

Mira_
Zitat von btlwe.:
, ich geh doch auch nicht in Starbucks und frage die erste Mitarbeiterin danach, ob sie Kinder will!

Nich?

x 3 #139

K
Manche unterstellen sehr viel und verstehen sehr wenig.‍️

x 3 #140

Loui93
@Fenjal beim Daten geht es mir dabei die Kompatibilität zu prüfen.

Ein nein zu Kindern, wäre für mich nicht kompatibel.

Dafür sind Dates ja da.

x 5 #141

Fenjal
@btlwe. Das wirklich bedauerliche ist doch, da entstehen Kinder,... Warum? Weil Frau ihre Uhr ticken hört und der Starter ( Eierstock) die Pistole nur noch 2 oder 3 Jahre abschießt, um es etwas humorvoll auszudrücken, muss jetzt ein Typ her, der nach 3 Monaten ja sagt?
Um was geht es denn dort, wenn man ehrlich ist?
Solche Frauen kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Natürlich hat der Freund der Te Recht, warum soll er sich jetzt nach seinem Studiengang der Kinderfrage stellen, da gibt es noch so viel anderes was zuerst Prio hat, also wer das nicht versteht?

x 2 #142

Loui93
@btlwe. OK, gehen wir mal davon aus er möchte keine Kinder. Karriere steht für ihn im Vordergrund.

Soll ich ihn trotzdem weiter kennenlernen? Was macht das denn für einen Sinn?

Es geht mir ja erstmal nur um die Kompatibilität bei einem Ziel. Ob er der Vater dann wird, steht ja noch in den Sternen

x 3 #143

Loui93
@btlwe. Auch wenn wir das mit dem Urlaub machen würden...

Wenn ein Mann Nein sagt zu Kindern, bringt mir das abwarten, der Urlaub und sonst was anderes Nichts!

x 2 #144

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@Happylife1981 Aufruhr ist für mich das falsche Wort, eher auf was man andere Menschen reduziert, sie versucht zu instrumentalisieren, wenn dann ...

Wahrscheinlich weil dein Ex so handelte und auf einmal nach vielen Jahren doch ein Kind haben wollte. Das hat dich so verletzt, dass das Thema dich bis heute nicht loslässt.

x 1 #145

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Was steht für sie im Mittelpunkt beim Daten?

Sie möchte Familie gründen und jemand, der generell keine Kinder haben möchte passt dafür nicht. Es gibt außerdem noch viele andere Kriterien, nach denen Frau ihre Wahl trifft. Ein vergebener Mann würde bei der TE auch rausfliegen, bei dir halt nicht

x 2 #146

btlwe.
@Loui93 Die Frage ist: Könntest du ihn sofort loslassen, wenn er NEIN sagen würde? Tatsächlich hat er - mit seiner näheren Zeitplanung - dies deutlich zu verstehen gegeben!

x 2 #147

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Ich für meinen Teil würde sagen, Spaß, eine gute Zeit,... auf die Idee schwanger von ihm zu werden, käme ich nie.

Hat er aber nicht gemacht, er ist anders als du. Darf er ja auch.

Loui93
@btlwe. Ja jetzt könnte ich ihn noch loslassen. Lieber jetzt bevor sowas schmerzlich wird!

x 2 #149

alleswirdbesser
Zitat von Loui93:
@Fenjal beim Daten geht es mir dabei die Kompatibilität zu prüfen. Ein nein zu Kindern, wäre für mich nicht kompatibel. Dafür sind Dates ja da. ...

Ich denke die meisten Menschen verstehen wir es gemeint ist.

x 1 #150

A

x 4