alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63900
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich wüsste keinen bei Jüngeren.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:wäre ich jetzt echt ungern in meinem Alter alleinerziehend mit kleinen Kindern, beruflich total unflexibel und
Zitat von alleswirdbesser:Mein Freund ist Mitte 40, die Kinder Anfang und Mitte 20. Er ist absolut ungebunden und wir können die Beziehung führen, die wir führen,
Tempest
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er hatte Angst seine Tochter nicht lange genug erleben dürfen, sie nicht zum Traualtar begleiten können
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mit 40 ging es auch, da waren die Kinder keine KiTa Kinder mehr, aber mit 50?
Mira_
Mitglied
Zitat von Tempest:Gesichter nehmen nur Männer in die Hand.
Tempest
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:und manchmal auch fremde Kinder im Haushalt rumwieselten, um die zu kümmern man versprochen hatte. Ab 35 ist man zu solchen Sachen eher weniger geneigt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Letztendlich ist es eine ganz individuelle Entscheidung.