Schwarze_Rose
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 62
Wenn du unbedingt Kinder willst, dann geh zur Samenbank.
Loui93
Mitglied
Schwarze_Rose
Mitglied
Tempest
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Loui93:a gut... Wenn er 40 wird bin ich 42
Tempest
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Wenn du unbedingt Kinder willst, dann geh zur Samenbank.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Loui93:Aber im Gesprächsverlauf kam raus, das er sich Kinder irgendwann vorstellen kann. Er meinte vielleicht mit 40 (Männer hätten ja Zeit)
Zitat von Schwarze_Rose:Wenn du unbedingt Kinder willst, dann geh zur Samenbank.
Tempest
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Der Vater meiner Kinder
Tempest
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ich kann jeder Frau mit Kinderwunsch nur raten, das Gesicht ihres Mannes in beide Hände zu nehmen, ihm ganz tief in die Augen zu schauen und ihn klar und deutlich zu fragen: Willst du Kinder mit mir?
Scheol
Mentor
Zitat von Loui93:Ach maaaan habe das Gefühl die Männer denken alle gleich. Hatte gerade spontan ein weiteres Date. eigentlich wollte ich über das Thema noch gar nicht sprechen.... Aber im Gesprächsverlauf kam raus, das er sich Kinder irgendwann vorstellen kann. Er meinte vielleicht mit 40 (Männer hätten ja Zeit) Ja ...
Plague
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Da du aber nun schon 32 bist, und heutzutage leider viele Männer in diesem Alter das Kinderkriegen immer noch aufschieben, wäre es vielleicht ganz ratsam für dich, dich eher bei etwas älteren Männern umzuschauen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Tempest:Und plötzlich sind es eure Kinder. Sprache kann sehr verräterisch sein. Kinder sind das Ergebnis. Da gibt es kein mein und dein sondern nur unser. ...
Zitat von Tempest:Gesichter nehmen nur Männer in die Hand.
Zitat von Plague:Eine gemeinsame Bekannte (44) hat mittlerweile seit letztem Jahr ein Kind mit ihrem ehemaligen Chef (68)
Tempest
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Das hab ich ja noch nie gehört.
Tempest
Mitglied
Zitat von Plague:Eine gemeinsame Bekannte (44) hat mittlerweile seit letztem Jahr ein Kind mit ihrem ehemaligen Chef (68).
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Tempest:Das erste Mal ist immer prägend.
Zitat von Tempest:Es gibt keine Schönheitschirurginnen die Männer noch schöner machen könnten
Tempest
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Hä? Und was genau soll meine Sprache in diesem Kontext verraten?