Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2266
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Schönheit kommt von der Ausstrahlung und der inneren Haltung her.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Tempest:Deine Kinder vs unsere Kinder. Besitzanzeigende Fürwörter und so.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Scheol:Kinder bedeuten Verantwortung. Sind schnell gemacht aber kosten auch viel Verantwortung.
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Dass ein Eigenheim mit Familie nur noch möglich ist, wenn ich mich da fast für umbringe, oder Familienwohnung eigentlich nicht mehr zu erhalten sind.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Plague:An Silvester hatten wir interessanten Besuch, von dem ich das Folgende erfahren durfte:
Eine gemeinsame Bekannte (44) hat mittlerweile seit letztem Jahr ein Kind mit ihrem ehemaligen Chef (68).
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Tempest:Karriere und Familie schließen sich eigentlich aus.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Wissen Männer doch auch, dass Frauen um die 40, mit Kinderwunsch und ohne Kinder, ein vakantes - heißes- Eisen sind, und MANN da schon ordentlich alles zuknoten muss, wenn er das nicht möchte. Also was Kleines, um es im Kinderwagen zu schieben.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Fenjal:Niemals hat man eine SS in Betracht gezogen, niemals
Tempest
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Unterer Mittelstand vermutlich.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Es gibt auch keine Schönheitschirurgen, die Frauen noch schöner machen könnten
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Tempest:Frauen suchen Sicherheit, Männer Mammuts. Daran hat sich seit den Flintstones nicht viel geändert.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Fenjal:Das Mammut kann Frau genauso strecken wie das ein Mann kann, wenn sie denn das ewige mimimi mal vom Tisch fegen würde.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Denn verheiratet zu sein, und Kinder und Familie zu haben - gehört nicht mehr zum guten Ton- , um Karriere zu machen.
Zitat von Zylinderella:Der weltweit flexibel einsetzbare digital Native, ohne Anhang und Verpflichtungen.
Ich schätze, da haben die Herren eher Lust zu.
Zitat von Zylinderella:Momentan gucken alle eher, wo sie günstig Fleisch im Supermarkt herkriegen
Zylinderella
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Das nennt man - Letzte Ausfahrt Brooklyn-.
Die hat zugesehen.
Zitat von Zylinderella:was sich der Mann dachte.
Zitat von Zylinderella:Wollte der mit 62 ein Kind? Weil er keins hatte bisher? Oder noch mal neu anfangen wollte?
Zitat von Zylinderella:Also was Kleines, um es im Kinderwagen zu schieben.