Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4316
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Zitat von FloraVita:Übrigens, hat der Mann das Thema Kinder angeschnitten und sie danach gefragt. Ist die Fremdscham immer noch vorhanden?
Loui93
Mitglied
Loui93
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:@FloraVita wohl aus dem Grund, dass er Verhütung ernst nehmen muss, sie selbst praktiziert, spekuliere ich jetzt.
Mira_
Mitglied
Zitat von Fenjal:Gutes Beispiel, QueenA vs Talia, tja
Zitat:hier schreiben Erwachsene, die ganz bestimmt selbst in der Lage sind, zu beurteilen was sie mitnehmen können oder wollen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Erst Urteile verteilen und dann denkt man nach. 🤣
Loui93
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von btlwe.:Ich bin als Teilzeitkatzenonkel vollständig zufrieden!
Loui93
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Loui93:@FloraVita vielleicht praktiziert sie das so 😃 Ich hatte ja schon einige Ex Freude. Wenn es danach gehen würde, hätte ich ja jetzt auch mehrere Kinder. 😅

Loui93
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von btlwe.:@FloraVita Du willst mich hier noch eskalieren sehen! So kurz vor Weihnachten!🥳