Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13411
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von FloraVita:Hauptsache steinigen, vierteln, dann ertränken und erschießen
Balu85
Mitglied
Zitat von Loui93:Morgen ist Heiligabend. Wäre der passende Zeitpunkt für einen Ring unter dem Weihnachtsbaum
btlwe.
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von btlwe.:"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden." 😍
chocomoko
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von chocomoko:aber ist es strebsam mit jemandem tiefer anzubandeln der dahingehend absolut keine Vision hat?
Loui93
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Loui93:Ich hatte den Nebensatz gebracht, er könnte auch irgendwann mal auch mit Kindern reisen.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Loui93:Seine Antwort war dann eben, das er sich das gerade nicht vorstellen kann, da er jetzt erstmal reisen und Karriere machen möchte.
Nalf
Mitglied
Zitat von Loui93:Ich hatte den Nebensatz gebracht, er könnte auch irgendwann mal auch mit Kindern reisen. Sowas schließt er aber auch aus.
Fenjal
Mitglied
Pippa
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Loui93:@NurBen nein das haben wir nicht. Das war eher oberflächlich. Er hatte mich bei einem Spaziergang gefragt ob ich irgendwann mal Kinder haben ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Dann wäre es vielleicht an dir ihm klar zu kommunizieren, dass es für dich sehr wichtig ist und du deine nahe Zukunft mit Kindern gestalten möchtest, dieser Wunsch immer mehr Gestalt annimmt und du für deine Lebensplanung eine belastbare Aussage benötigst.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Nalf:Finde ich schwierig. Viele Männer sagen dann erstmal ja, um sich den Zugang zu der Frau nicht zu verbauen. Ob das dann wirklich so ist, erfährt sie ...