Worrior
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17977
Das ist oft ein Totschlagargument aus einer ganz bestimmten Ecke.
Ich mag auch Dinosaurier und habe keinen.
Worrior
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:Es ist nicht so dass Menschen die keine Kinder haben diese nicht mögen.
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das hat, so viel ich gelesen habe, niemand behauptet.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Für mich wäre er nach dieser Antwort raus.
Es gibt mutige, tatkräftige Männer. Und dann gibt es die anderen. Und die anderen werden immer Gründe finden, warum irgendwas nicht geht oder X Prozent unter optimal ist und deswegen gejammert werden muss.
Selbstverständlich kann man mit Kindern reisen. Man kann auch mit der Oma im Rollstuhl reisen. Alles eine Frage der Orga und des Willens. Aber wer nicht will, der hat eben auch kein Vorstellungsvermögen und keinen Biss, die Möglichkeiten zu suchen statt sich den Hinderungsgründen zu ergeben. Und mit einem solchen Mann wird das Leben sehr klein und leer.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die im Moment KEINE Familie planen und deren vordergründiges Lebensziel dies auch nicht ist, sie es aber auch nicht ausschließen. Deswegen sind sie nicht feige oder faul.
Zitat von Balu85:Und ob so ein Urlaub mit Kindern machbar ist oder nicht kommt ja nun stark darauf an was für eine Art von Urlaub das ist und wie man sich das vorstellt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:dass man mit Kindern nicht gut reisen könne bzw das für sich ausschließt, weil man anscheinend annimmt, dass Reisen, die man mit Kindern unternimmt, automatisch uninteressant, langweilig oder sonstwie unattraktiv sind.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:weil man anscheinend annimmt, dass Reisen, die man mit Kindern unternimmt, automatisch uninteressant, langweilig oder sonstwie unattraktiv sind.
Zitat von Blind-Meg:Und ich mag noch ergänzen, dass jemand, der Kinder nicht nur nicht ausschließt, sondern sich doch für später gut vorstellen kann, welche zu bekommen, dabei nicht als erstes darüber besorgt ist, ob und wie man dann noch reisen kann. Oder sich eben im Gegenteil konkrete Gedanken macht, wie das gehen kann und welche konkreten Reisen man vielleicht noch absolvieren möchte, bevor man Kinder hat. Denn Backpacking im Death Valley kann man ja tatsächlich erstmal ein paar Jahre eher nicht so.
Zitat von Blind-Meg:Und es kommt auch stark drauf an, was für eine Art Kind man erwischt.
Zitat von Blind-Meg:Nur dieser Kandidat hier scheint sich das ja eben genau überhaupt nicht vorstellen zu können. Und das kann man faul und feige finden, oder ideenlos, unkreativ oder ohne Biss.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nur dieser Kandidat hier scheint sich das ja eben genau überhaupt nicht vorstellen zu können. Und das kann man faul und feige finden, oder ideenlos, unkreativ oder ohne Biss.
Mira_
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Verantwortungslos finde ich allerdings Flugreisen mit Kleinkindern nur als Urlaubsreisen
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Das Problem hier ist die Te, sie datet nicht wegen des Typs sondern nur um ihren Kinderwunsch zu erfüllen und soetwas wird noch beklatscht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Würde mich ein Typ auf den Uterus reduzieren, na, so schnell käme der nicht um die Ecke, wie ich ihn vom Acker jagen würde.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser ganz bestimmt habe ich keine Genweitergabe auf dem Schirm, oder lege Fangeisen aus. Eine Verbindung beruht für mich auf ...