Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3763
Kein Interesse an einer weiteren Unterhaltung.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Das Problem hier ist die Te, sie datet nicht wegen des Typs sondern nur um ihren Kinderwunsch zu erfüllen und soetwas wird noch beklatscht.
Würde mich ein Typ auf den Uterus reduzieren, na, so schnell käme der nicht um die Ecke, wie ich ihn vom Acker jagen würde.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser ganz bestimmt habe ich keine Genweitergabe auf dem Schirm, oder lege Fangeisen aus. Eine Verbindung beruht für mich auf Freiwilligkeit, es gibt keine Art der Verpflichtung, jeder kann gehen ohne Stress und Drama, denn nur was man mit Freude gibt, ist gut. Fangeisen brauche ich persönlich nicht. ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich finde es aber überhaupt nicht verwerflich oder feige sich zu überlegen was man eben noch erleben möchte BEVOR man Kinder hat.
Fenjal
Mitglied
Zitat von FloraVita:Sie möchte offensichtlich nicht so leben wie du und sucht einen Partner der die selben Pläne hat wie sie.
Mira_
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich kann nicht nachvollziehen, wie man einem Beziehungsmenschen derartig mit ich will, ich erwarte, ich wünsche,.. kommen kann.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber der Bekannte der TE macht ja genau das NICHT, sondern er klagt nur, dass Reisen mit Kindern ja doof seien.
Zitat von Blind-Meg:Hätte er eine konkrete Überlegung wie zB er möchte noch Bali, Vietnam und Nueseeland sehen bevor er Kinder bekommt, gäbe es vielleicht diesen Thred gar nicht, weil dann die TE besser abschätzen könnte, woran sie bei ihm ist.
Worrior
Mitglied
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Was sind denn das für Pläne, festnageln auf Kinder?
Wie kann man denn nur einen Menschen auf derartiges reduzieren?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Mira_ dann sollte eine Frau ein Spermiogramm einfordern? Denn wenn sich nach der Hochzeit Zeugungsunfähigkeit darstellt, kommt es sofort zur Scheidung? Echt, das kann doch nicht wahr sein?
Fenjal
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das hat dir sicher deine Glaskugel über die TE verraten.
Mira_
Mitglied
Zitat von Fenjal:dann sollte eine Frau ein Spermiogramm einfordern