555

Kinderwunsch und Dating

Fenjal
@Mira_ genial, auch der Kinderwunsch ist instabil, heute sagt der Typ ja, 2027, nein, tja und dann?
Wandelbar wie Zeugungsfähigkeit.

FloraVita
Zitat von Fenjal:
Genauso stellt sich für mich das Ganze hier da.

Für deine Fantasie kann aber weder die TE was, noch sonst wer. Wie wäre es mit fragen, statt unterstellen... Dialog statt Keule...

x 1 #227

A

Kinderwunsch und Dating

x 3

Mira_
Zitat von Fenjal:
@Mira_ genial, auch der Kinderwunsch ist instabil, heute sagt der Typ ja, 2027, nein, tja und dann? .

Liegt die Beziehung in einer Schieflage

x 1 #228

Fenjal
@Mira_ oder er erkennt den Zeitgeist, seine Individualität und pfeifft auf Genweitergabe und Fangeisen.
Was ich sagen möchte, man kann und darf einen Menschen nicht festnageln , Beziehung kann doch nicht darauf ausgelegt sein,... wenn du nicht1.....2...... dann läuft nichts.
Wie man auf ein solches Brett kommt, ich verstehe es nicht.

Zitat von Mira_:
Liegt die Beziehung in einer Schieflage

Reduktion der Beziehung, wenn dieser eine Punkt kippt,.... kann er gehen.
Allen Ernstes frage ich mich was machen die Typen mit derartigen Frauen, du willst kein Kind mehr.... tschüss!

Zylinderella
@Fenjal, mei du hast echt eine Mission.

x 3 #230

Fenjal
@Zylinderella die Mission haben andere, wird der Kinderwunsch nicht erfüllt, tschüss Liebster

Zylinderella
@Fenjal, ..... und so wurde aus uns eine Welt voller Rehe...

x 4 #232

Mira_
Zitat von Fenjal:
Was ich sagen möchte, man kann und darf einen Menschen nicht festnageln , Beziehung kann doch nicht darauf ausgelegt sein,... wenn du nicht1.....2...... dann läuft nichts.

Stimmt. Kann man nicht. Aber ich kann einen Partner suchen, der einen Kinderwunsch hat.Der Rest fügt sich dann oder auch nicht. Für mich kommt ein Mann mit einem Kinderwunsch nicht infrage. Auch kein Mann der noch kleine Kinder hat. Das wird auch direkt beim Date oder vorher noch geklärt.

x 2 #233

Pippa
Zitat von Fenjal:
ich verstehe es nicht.

Wie oft ich das schon von Dir gelesen habe ...
Gib's auf. Du kannst es nicht verstehen.

x 3 #234

Fenjal
@Mira_ also Daten heisst für mich erstenmal beschnuppern,... niemals käme oder kam ich auf die Idee nach einem Kinderwunsch zu fragen,... Hammer.
Als Typ gingen bei mir sämtliche Lichter an,.... Achtung, Achtung, Verhütung! Aber sowas von konsequent selbst betreiben, nee, so möchte ich als Beziehungsmensch nicht rüber kommen müssen, ganz und gar nicht.
Gute n8 @all.

Mira_
Zitat von Fenjal:
also Daten heisst für mich erstenmal beschnuppern,... niemals käme oder kam ich auf die Idee nach einem Kinderwunsch zu fragen,... Hammer.

Nö, vollig natürlich. Nix wildes. Das machst du daraus

x 2 #236

Fenjal
@Mira_ die Typen müssen befürchten, demnächst zum Vater gemacht zu werden, denn nur darauf kommt es an, das ist die wichtigste Frage überhaupt.....
Also, ich bin ganz Frau, nur soetwas ist mir echt zuwider und das nicht wenig.
Ein Mann reduziert auf Zeugung, eine Frau reduziert auf Schwangerschaft,.... Nein, mir ist das nicht verständlich.

Mira_
Zitat von Fenjal:
die Typen müssen befürchten, demnächst zum Vater gemacht zu werden, denn nur darauf kommt es an, das ist die wichtigste Frage überhaupt.....
Also, ich bin ganz Frau, nur soetwas ist mir echt zuwider und das nicht wenig.
Ein Mann reduziert auf Zeugung, eine Frau reduziert auf Schwangerschaft,.... Nein, mir ist das nicht verständlich.

Mit dir zu diskutieren ist jedes Mal, als würde man freiwillig gegen eine Wand laufen.

x 6 #238

Fenjal
@Mira_ geht mir ähnlich, ich persönlich ordne Männer nicht in 1. Linie nach Kinderwunsch ein und das ist es was nicht verstanden wird.
Offenbar, was nicht verwundern sollte, denn hier geht der Zeiger eindeutig in Richtung Mütter, muss Frau den Typ nach dem 5. oder 6. Date nach seinem Kinderwunsch fragen, denn das ist das Kriterium ob sie sich verabschiedet oder nicht.
Eben soetwas kann ich nicht nachvollziehen und distanziere mich auch deutlich von dieser Art des Datings.
Gute Zeit zusammen.

Mira_
Zitat von Fenjal:
geht mir ähnlich, ich persönlich ordne Männer nicht in 1. Linie nach Kinderwunsch ein und das ist es was nicht verstanden wird.

Doch, das wird verstanden. Was hättest du denn mit einem Mann getan, der Kinder und eine Beziehung mit dir wollte?

A

x 4