Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13642
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Florentine
Mitglied
Zitat von Fenjal:, wird der Kinderwunsch nicht erfüllt, tschüss Liebster
Zitat von Fenjal:machte er, der genau wie ich, Ehe und Genweitergabe ablehnte, eine 180 Grad Kehrtwendung und kam mit Antrag und Kinderwunsch.
Ich bin bei meiner Einstellung geblieben und habe ihn verabschiedet, völlig zu Recht
Zitat von Fenjal:ich persönlich ordne Männer nicht in 1. Linie nach Kinderwunsch ein
Zitat von Fenjal:Kinderwunsch [...], denn das ist das Kriterium ob sie sich verabschiedet oder nicht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:nee, so möchte ich als Beziehungsmensch nicht rüber kommen müssen,
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Es reicht ja schon wenn er für sich weiß das er Städtetrips machen möchte und nachts die Partyszene erleben will...wäre jetzt eher suboptimal für Kinder.
Zitat von Balu85:Und ich wüsste jetzt auch nicht warum er sich rechtfertigen muss warum er JETZT erst einmal auf den angedachten Reisen kein Kind dabei haben möchte.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Mira_:Du hängst dich an sehr interessanten Dingen auf
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Kann er alles und darf er alles. Soll er dann halt nur klar sagen.
Und dann ist er halt nicht der passende Partner für die TE. Und um nichts anderes geht es hier.
Wie du und ich und irgendwer sonst Reisen mit Kind findet, ist für diese Frage völlig irrelevant.
Die TE möchte Kinder und das gerne bald, also achtet sie bei der Partnersuche darauf, jemanden zu finden, der das auch möcht. Da ist jemand, der gerade erst noch ausgiebig reisen möchte und noch nicht weiß, was er später vorhat, nunmal eher weniger passend. Und mit seinem Statement hat er ziemlich deutlich klar gemacht, dass ihm das Reisen (erstmal) wichtiger ist. Was (ich sags extra nochmal) total okay ist, aber halt nicht zu den Zielen der TE passt.
Mira_
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Echt, das findest du interessant?
Balu85
Mitglied
Zitat von Mira_:Nein. Das war meine höfliche Umschreibung von Bullshlt
H-Moll
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von H-Moll:Das Leben an sich durchkreuzt schon Pläne genug und dem ist es egal, welche Meinung man dazu hatte:)
AjnosXX
Mitglied
Zitat von H-Moll:Das Leben an sich durchkreuzt schon Pläne genug und dem ist es egal, welche Meinung man dazu hatte:)
Nalf
Mitglied
Zitat von Balu85:Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die im Moment KEINE Familie planen und deren vordergründiges Lebensziel dies auch nicht ist, sie es aber auch nicht ausschließen. Deswegen sind sie nicht feige oder faul.
Zitat von Balu85:Du, ich habe ja weder dich noch die TE kritisiert, sondern die herablassende Aussage einer anderen Userin über den Herren.
Zitat von Balu85:Und ich wüsste jetzt auch nicht warum er sich rechtfertigen muss
Zitat von Fenjal:Beziehung kann doch nicht darauf ausgelegt sein,... wenn du nicht1.....2...... dann läuft nichts.
Zitat von Fenjal:also Daten heisst für mich erstenmal beschnuppern
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Aber als "feige und faul" hast doch DU den uns unbekannten Mann bezeichnet.
Zitat von Nalf:Es gibt mutige, tatkräftige Männer. Und dann gibt es die anderen.
Zitat von Nalf:Es gibt ganz viele Menschen, die gerne den sichersten Weg gehen, sich nur an Bewährtem orientieren, lieber auf die 100% warten als aus 70% durch eigenes Engagement was zu machen.
Vielleicht ist die TE ja auch so ein Mensch und dann wäre ein Mr. Schwammig bis Mr. Kannichmirnichtvorstellen ein passender Partner für sie.
Lunacredo
Gast
Zitat von Loui93:@NurBen nein das haben wir nicht. Das war eher oberflächlich. Er hatte mich bei einem Spaziergang gefragt ob ich irgendwann mal Kinder haben ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lunacredo:Ja momentan möchte ich reisen.. ja ist klar,, und dann beim nächsten Sonntrnuntergang auf Bali und Sundowner die nächste am Strand schwängert Ist doch doch alles nur bla bla von jemanden der keine Verantwortung übernehmen möchte.
Lunacredo
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Was ist an dem Wunsch so falsch? Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Und die TE kann sich entscheiden das Daten zu beenden. Der Mann ...