alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62581
Mentorin
Zitat von Lunacredo:Ganz genau Das Goldstück muss man ziehen lassen.. soll eben nicht sein.
Nalf
Mitglied
Zitat von Balu85:Die sind dann nicht mutig (feige) und nicht tatkräftig (faul...wobei es da sicher auch andere Wörter gegeben hätte).
Balu85
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Ja momentan möchte ich reisen.. ja ist klar,, und dann beim nächsten Sonntrnuntergang auf Bali und Sundowner die nächste am Strand schwängert Ist doch doch alles nur bla bla von jemanden der keine Verantwortung übernehmen möchte.
Nalf
Mitglied
Zitat von Balu85:kommt es ja auch immer auch auf die Partnerin an. Nicht mit jeder Frau würde man eine Familie gründen wollen, oder auch anders herum.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Florentine:Also in dem Fall ist es ok, eine Beziehung wegen unterschiedlicher Wünsche und Bedürfnisse zu beenden - aber es ist nicht ok, eine Beziehung aufgrund von unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen gar nicht erst einzugehen?
Loui93
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von Loui93:Ich werde es bei einem nächsten Date genauso machen. Egal was hier ein paar Leute schreibe
Zitat von Fenjal:Tja, auf Dauer seinen inneren Kompass verleugnen zu wollen führt eben zu nichts gutem, vor allem wenn man sich nur auf Kinderwunsch reduziert und die Schale mehr als faul ist.
Fenjal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Tatkräftig ist der, der bei zu viel Sonne beim Städtetrip mit Kleinkind nach einem Museum, Park mit Bäumen oder Café mit Markise sucht. Und passiv ist der, der dann beklagt, dass man ja mit Kleinkind nicht nach Rom fahren kann.
Fenjal
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Fenjal:Das ist für mich Beziehung, darin kommt eben kein DU MUSST,.... DU SOLLST,.... ICH ERWARTE, DASS DU,...vor
Fenjal
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fenjal:ein Urlaub für Erwachsene, die sich dann nur auf eigene Erholung und Interessen konzentrieren wird dann nicht möglich, trotzdem wird hier gleichgezogen, wie so oft, alles nonchalant kein Thema.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Das ist für mich Beziehung, darin kommt eben kein DU MUSST,.... DU SOLLST,.... ICH ERWARTE, DASS DU,...vor.
Mira_
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Mira_ was dir nicht auffällt, ich erwarte von einem Partner nichts. Weder, dass er mich ehelicht, was eine Konsequenz nach sich zieht, noch ,dass er mir Kinder macht, was ebenfalls Konsequenzen nach sich zieht, auch wenn es sich dabei nur um jahrelange Unterhaltskosten handeln würde. Mein Partner muss mich weder ...