Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

marc_aureil
3773
13.12.2018 12:33 •
x 1

P
@Schwedus ich weiß du arbeitest für eine Kk.
Komisch das mir etwas anderes berichtetet wurde. Aber du wirst gewiss recht haben, keine Frage.
Aber Versuch macht kluch?!
13.12.2018 12:49 •
x 1
A
Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen
x 3

Michael1266
Der Träger ist mir persl. ja erstmal egal. Und ich will hier auch nicht von irgendwelche Diagnosen schreiben, das wird dann zu privat.
Aber jeder von uns Dreien, ob Exe, Kind oder ich, hätten alle Gründe zur Kur zu fahren. Einmal haben wir es sogar geschafft, als Familie eine Kur zu machen, und keiner war Begleitperson.
Irgendwie schafft sie es alle 2 Jahre, mit der Kleinen weg zu kommen. Ich habs versucht, bin gescheitert. Cest la vie...
13.12.2018 12:58 •
x 2

hahawi
@marc_aureil
Hier, Landsmann!
https://www.tausendkind.at/magazin/wiss ... r-kind-kur

Gilt auch für Väter
13.12.2018 13:22 •
x 2

Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:@Schwedus ich weiß du arbeitest für eine Kk.
Komisch das mir etwas anderes berichtetet wurde. Aber du wirst gewiss recht haben, keine Frage.
Aber Versuch macht kluch?!


Ausnahmen gibt's immer, kann schon sein -:).
13.12.2018 15:07 •
x 1

Schwedus
Vor 2 Tagen schrieb mich die Echse an und fragte was ich zu Weihnachten schenke. Ich habe kurz geantwortet, daraufhin versuchte sie einen Whatsapp Smalltalk?! Nunja, ich bin nicht darauf eingegangen.
Ich finde es schön das sie mir so egal wurde, was aber wohl daran liegt das ich sie scho ewig nicht sehen durfte
19.12.2018 22:33 •
x 2

Solskinn2015
Korrekt. Außerdem weißt Du das doch nicht. Das weiß nur das Christkind.
19.12.2018 22:38 •
x 4

Drum prüfe wer sich ewig binde, ob die Pille immer binde

Aber seis drum, jeder muss eben seine Erfahrungen machen.
Jedenfalls bedeutet für mich Beziehung nicht, dass daraus ein Beziehen resultiert, sondern eine gegenseitige Ergänzung. Ich weiß, das ist old school, aber jeder/jede, muss daraus eben lernen, was es bedeutet, gegenseitige Verantwortung zu übernehmen.

Solange der Geschlechterkrieg durch alle Rohre donnert, wird es nichts mit Frieden unter den Menschen. Aber wer will das schon
22.12.2018 08:22 •

@Michael1266
Zitat:
Einmal haben wir es sogar geschafft, als Familie eine Kur zu machen, und keiner war Begleitperson.
[/b]


Hi Du, sorry für meine etwas offensive Antwort von damals.
Es ist nicht das Leben, sondern der Zeitgeist

Asimov hatte schon recht.
22.12.2018 08:36 •

Zitat:
nicht einmal ein leck mich am ... nix....einfach ignoriert...


Naja, davon hat sie ja nichts oder?
Versuchs mal weiter in der Mitte
22.12.2018 09:02 •

Schwedus
Meine Kleine bekommt ein Geschwisterchen.
22.12.2018 22:35 •

Nee, wa?
Echt Schwedus?
Was für ein Horror für Dich
22.12.2018 22:48 •
x 1

Schwedus
Zitat von AFX:Nee, wa?
Echt Schwedus?
Was für ein Horror für Dich


Nee, kein Horror, hätte früher damit gerechnet.
Das einzige Problem, wieder geht's vor Gericht ( befürchte ich) damit von meiner Tochter , der Name geändert wird, Kernfamilie usw.
22.12.2018 23:14 •
x 2

Warum Name ändern? Dein Nachname bleibt doch, oder? Fühl dich mal gedrückt. Schlimmeres Weihnachten gibts doch nicht, oder?
22.12.2018 23:22 •
x 1

Schwedus
Zitat von AFX:Warum Name ändern? Dein Nachname bleibt doch, oder? Fühl dich mal gedrückt. Schlimmeres Weihnachten gibts doch nicht, oder?


Nö, Thema: neue Kernfamilie, ich denke meine Echse wird heiraten und den Namen annehmen und damit mein Kind nicht allein - anders heisst- wird sie sicher klagen.
Hab mich scho belesen, wenige Chancen - sie wird maximal meinen Namen als Doppelnamen bekommen - und für mich wird's teuer.
22.12.2018 23:28 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top